| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 26 Jan 2013, 19:38 | |
| Medea Ich setzte mich neben Neeta und lehnte mich an seiner Schulter an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 14:38 | |
| Neeta Er merkte das Medea kam und sich an seine Schulter anlehnte. Er merkte ebenfalls wie ihm ganz warm ums Herz wurde und er sich viel freier fühlte. Er legte einen Arm auf Medeas Schulter und er wünschte sich das dieser Augenblick nie verstreichen würde. Mica Da Mica bei dem Kampf mit den Höllenhunden nicht da war und er sich höllisch langweilte beschloss er im Fluss ein Bad zu nehmen. Er zog seine Jacke aus und ging in das Eiskalte Wasser. "Huhuhu das belebt die Geister" sagte er fröhlich und tauchte unter. Sein hellgrauen Haare wirkten jetzt fast schwarz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 14:46 | |
| Alari
Alari stand auf und hielt seinen verletzten arm er ah Mica und lachte machts spaß ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 14:55 | |
| Mica Er sah zu Alari auf. "Türlich aber es ist scheißkalt." Er nahm ein Mund voll Wasser und spritzte es in die Luft. "Dann sah er das Alari seinen Arm festhielt. "Du solltest damit besser zu Neeta" sagte er. Dann zögerte er kurz "Aber er scheint schwer beschäftigt zu sein" bei diesen Worten schielte er zu den Beiden Rüber. Dann stieg er aus dem Wasser und schüttelte das Wasser aus seinen Haaren. "Ist das im Kampf mit diesen Kötern passiert?." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 14:58 | |
| Alari
Alari verdrehte die augen kaum merkbar immer wieder dieser Rat , aber viewlleicht sollte er wirklich malzu Neeta gehen wenn er denn aleine war.Als Mica fragte obs im kampft passiert wäre drehte er sich wieder zu ihm Ja. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:01 | |
| Arwen mir war eiskalt. Mir ist kalt? Nein nicht schon wieder! Ich stand schwankend auf. Die Kälte verschlug mir den Atem. Ich tat ein paar Schritte stolperte und erbrach, auf den Knien gestützt, Wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:03 | |
| Mica "Verdammt ich hätte gerne Mitgekämpft" sagte er zu Alari. Dann merkte er das ein Windstoß seine Haare verstrubelte. Er drehte sich zu Alice um und lächlte sie an. "Willst du ne Umarmung" fragte er wärend er vor sich hin Tropfte und versuchte sie zu fangen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:05 | |
| Alari
Alari hielt den Arm weiter an sich gedrückt , er ging zurück und setzte sich neben ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:09 | |
| Arwen Ich stand wieder auf und ging zu meinen Freunden! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:10 | |
| Alari
Alari sah Lucy zu, was sie da machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:12 | |
| Arwen Ja ich bin nass und m..nir ist auch k-k-kalt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:14 | |
| Mica "denkst du wirklich das mich das aufhält?" Er konnte zwar nicht klettern aber er stieß sich mit der Luft ab und setzte sich neben sie, dann schüttelte er erneut seine Haare sodass auch Alice was abbekam. "So und jetzt hocken wir hier wie zwei Schwalben die nen Wasserfall übersehen haben." Er grinste. "Was willst du eigentlich machen was hast du vor?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|