| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 17:03 | |
| Mica "Eine Vergiftung." stellte er nochmal unnötiger weiße fest "diese Emma muss doch verrückt sein. Jetzt würde ich dir ja gerne meine Lebensgeschichte erzählen aber bedauerlicher weiße weise weis ich nur noch das ich mal nicht besser war als Emma und daran erinnere ich mich ziemlich genau." Dann sah er wie ein glühendes etwas in seine Richtung flog. "Eha sagte er als das Gras vor seinen Füßen landete und sah zu Lucy rüber. "Lucy der Grashalm schaut irgendwie angekokelt aus!" Dann sah er Arwen "Sie hat dich wirklich schlimm getrofen? Weißt du, du musst dich entspannen. dann wird das schon wieder genieße jeden Augenblick in deinen Leben und Jage nur deiner Erinnerung hinterher wenn es nötig ist." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 17:09 | |
| Arwen Verdammt, verdammt, verdammt. Nicht mal mehr das klappt. Ich nahm wieder die Flasche heraus. Was ein Tropfen dieses Giftes nich alles anrichtet! Ich were fast gestorben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 17:16 | |
| Mica "Was nur ein Tropfen?" Er sah sie an besorgt an. "Neeta weiß wahrscheinlich was das für eine Pflanze war und was man dagegen tun kann." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 17:25 | |
| Mica Er wunderte sich das Alice weggegangen war. Aber machte sich nichts daraus. "Kannst du mir die ganze Geschichte erzählen? Arwen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 18:20 | |
| Alari
Alari stand vonseinem Lager auf , er kletterte auf dem Baum bei dem sein kleines ,, lager ´´ war , benutzte aber nur seinen gesunden arm zum klettern.Er kannte diese Bäume und wenn er sich nicht irrte.. tatschächlich als er mnoch ein stück kletterte , fand er die die großen früchte die zu dieser zeit wuchsen , er setzte sich auf einen Ast udn nahm sich einen der früchte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 20:12 | |
| Alicia Ich ging zu Lucy und Alica und fragte:Hey ihr beiden, hättet ihr was dagegen, wenn ich euch Gesellschaft leiste? |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 20:26 | |
| Alicia Na dann.,sagte ich lächelnd und setzte mich zu den beiden. worüber redet ihr gerade? |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 21:00 | |
| Alari
Alari sprang vom baum er hatte ein paar früchte in seinen Taschen vversteckt , als er unten ankam nahm er eine davon und aß sie selbst.Er lief zu den Lucy und den anderen beiden , dort angekommen legte er die früchte auf den Boden nimmt welche sie sind süß und löschen gleichzeitig hunger und durst man sollte aber nur immer eine essen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 21:01 | |
| Alicia Danke Alari!,sagte ich und sah ihn an. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 21:02 | |
| Alari
Alari setzte sich, und aß seine Frucht weiter.Er nickte Alicia zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|