| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:37 | |
| Neeta
Der Beutel flog an seinem Kopf vorbei da Neeta es zu spät gemerkt hatte doch Zephir bewarte ihn vor einer Peinlichkeit und fing den Beutel mit den Zähnen auf. "Danke Alari!" Er war eigentlich nicht schlecht gelaunt nein er war sogar sehr gut drauf.
Mica
"Sorry das ich einfach abgehaut bin aber ansonsten wäre Arwen gestürzt." Er sah Alice an "Mein Ziel ist es ebenfalls diesen Riesen zu töten, aber ich will mit der ganzen Gruppe das erledigen alleine zu ziehen hat keinen Sinn. aber wir brauchen ein besseres Lager und zufällig kenne ich da eins." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:41 | |
| Arwen Danke. Ich blieb erschöpft liegen aber auch nachdenklich. Wieso wirkt das Gift immer noch?An dir nehm ich noch Rache! Ich versuchte meiner Finger frieren zu lassen aber es ging nicht. Verdammt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:44 | |
| Mica Seine Augen leuchten "Ja ich will eine Vereinigung gründen. Die organisiert ist aber es ist schwieirig Leute zu finden. Im großem Berg gibt es ein Höhlensystem das sich durchzieht. Dieses könnten wir gut verteidigen, Ich brauche dann nur noch einen verdammten Namen für uns." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:47 | |
| Arwen Ich stand auf und ging zu Mica rüber. Ich mach auf jeden Fall mit. Vieleicht begegnen wir dann ja meiner lieben Freundin Emma! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:50 | |
| Medea Ich ging Neeta nach ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:52 | |
| Arwen Was würd ich dafür geben Emma zu besiegen. Ich holte eine kleine Flasche aus meinem Beutel. Dann darf sie ihre eigene Medizien schlucken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:53 | |
| Mica
"Wow als ich am anfang gefragt habe, haben nicht so viele zugestimmt... ähm keiner." Er lächelte Arwen und Alicia an. "Das ist Großartig. Wir müssen diesen Riesen kleinkriegen er wird nicht aufhören uns zu Tyrannisieren" Er legte grinsend den Kopf schief "Und wer ist Emma?"
Neeta
Er merkte abermals das Medea ihm folgte. "Medea es tut mir leid das ich einfach weggeganen bin, aber anscheinend werde ich hier zur Medizinschen Versorgung benötigt. Daraufhin lächelte er schwach. Dann setzte er sich unter einen Baum und sah Richtung Sonne obwohl er sie nicht sah. sondern nur ihre wärme spürte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:56 | |
| Arwen Ich grinste ihn verschlagen an. Ach, nur ein Mädchen das meine Familie getötet und mich vergiftet hate. Komisch das es immer noch so stark ist! Ich muss besser auf meine Schulter achten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 17:01 | |
| Arwen Erst jetzt bemerkte ich die Hitze. Ich sprang zur Seite und rief. Emma! Ich wollte eine Eiskugel schleudern aber sie war erbärmlich klein und schmolz sofort wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|