| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:41 | |
| Neeta "Bin schon hier" er beugte sich zu Arwen hinunter. "Sie scheint zu erfrieren, aber sie ist vom Schnee element. Mhh mhh" Er dachte nach "Sie war im Wasser." Dann beugte er sich zu ihr hinunter und drückte beide Hände auf ihr Brustbein, doch als er versucht das Wasser aus ihren Lungen zu bekommen stieß er auf widerstand. "Das Wasser in ihrer Lunge ist zu Eis geworden "Sorry Arwen aber das muss jetzt sein, Kann mal jemand Feuer holen"? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:44 | |
| Arwen Das zahle ich dir heim Emma. Erst das Gift dann die Angst vor Feuer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:44 | |
| Alicia Bin schon da.,sagte ich zu Neeta und lies meine Hand aufglühen. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:46 | |
| Neeta "Danke, halte es aber näher hin sie muss es sehen." Wenn alles funktioniert schmilzt das eis. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:47 | |
| Arwen Ich versuchte mich an die beiden schlimmsten Tage meines Lebens zu erinnern. Emma, wieso? Flüsterte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:50 | |
| Alicia Ich hielt meine Hand vor Arwens Augen, und über ihren Brustkorb. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:52 | |
| Arwen Emma, was hab ich dir getan das du mir das hier antust. Sie ist schuld. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:53 | |
| Alari
Alari schüttelteden Kopf, er ging zum Fluss ufer setzte sich dort und nahm das Tuch von seiner Wunde ab.Er hieltes mit der gesunden Hand ins Wasser , dann band er es wieder umseinen Arm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:58 | |
| Neeta Er versuchte es erneut und siehe da das Eis ist geschmolzen und Arwen spuckte Wasser. "So das wäre erledigt, Am besten du unternimmst heute nicht mehr alzufiele Kämpfe und etc. Dann sah er Alari "Noch einer, Was hast du denn angestellt? Er beßah sich den Schlaffen Arm. "Mhmh setz dich mal dahin. Außer du willst wie ein Krüppel aussehen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 15:59 | |
| Alari
Alari sah Neeta nicht an mich hat n Höllenhund gebissen sonst niks. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:03 | |
| Alicia Ich nahm die Hand weg und lies das Glühen verschwinden. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:13 | |
| Neeta
Er sagte nüchtern "Du hast dir ein Band in der Schulter gerissen und auserdem Splittert der Knochen, also wenn du mich fragst ist das nicht gesund. Auserdem Blutet das noch wie die Hölle." Er nahm ein paar Blätter aus seiner Tasche "Beinwell" sagte er. und nahm die blutige Binde von seinem Arm und wusch sie noch einmal gescheid aus. Dann zerschlug er die Blätter zu einem Brei und tat diese auf die Binde. Nun machte er ihm einen Strammen Verbannt. "So gegen die Splitter kann ich momentan nicht ausrichten außer sie unter Strom zu stellen, aber das liegt sicher nicht in deinem Interesse. Ich werde mir da noch was ausdenken." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:16 | |
| Alari
Alari hörte zu was Neeta sagte was er tat war ihm recht egal.Danke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:26 | |
| Neeta "gern geschehen" Er ging weg und sah in seine Tasche Ich muss meine Vorräte auf neueste aufstocken "Zephir weißt du wo ich in dieser Jahreszeit noch Wachholder herbekomme?" Er sah sich skeptisch um als er schließlich ein armseliges Büschen fand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 28 Jan 2013, 16:30 | |
| Alari
Alari lief zu seinem Beutel nahm ein kleines beutelchen hervor und warf es neeta zu wacholder als dank das du mir geholfen hast.Er ging wieder zu senen Platzt und fütterte Mion. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|