| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di Jan 29, 2013 4:48 pm | |
| Arwen Ja ich will sie finden! Aber eines musst du mir veraten! Wieso willst du mich begleiten? Ich hatte nichts dagegen im Gegenteil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di Jan 29, 2013 5:22 pm | |
| Medea Ich denke, weil jeder Mensch anders ist. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder bekommt das Element das für ihn bestimmt ist. Das Blut kann denke ich nichts daran ändern. Ich glaube an Schicksal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di Jan 29, 2013 6:18 pm | |
| Neeta "Ja das ist eine Logische sichtweiße" sagte er "Ich weiß so viel über Pflanzen, da meine ganze Familie dieses element besaß." Mica "Ich glaube das Emma wichtig ist, wichtig für unser aller Schicksal." sagte er "Außerdem explodier ich gleich vor langeweile." sagte er nun grinsend "weißt du ich gebe einfach bescheid und dann sind wir auch schon weg!" Mica fasste diesen beschluss ganz spontan. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di Jan 29, 2013 7:32 pm | |
| Medea
Glaubst du an Schicksal Neeta? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di Jan 29, 2013 8:04 pm | |
| Neeta Er überlegte kurz "Ja... und nein, Ich glaube daran das jeder sein Schicksal selber in die Hand nimmt mit jeder Tat, aber auch daran zu etwas größerem bestimmt zu sein. Wir können nicht über die Barrerie nur weil wir keinen Bock mehr haben und so müssen wir uns unserem Schicksal stellen."
Mica
"Und willst du jetzt losgehen" er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi Jan 30, 2013 4:04 pm | |
| Arwen Er Wich meiner Frage aus. Gerne! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi Jan 30, 2013 4:25 pm | |
| Arwen Gut, wohin gehen wir als erstes? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi Jan 30, 2013 4:30 pm | |
| Alicia Ich sah Lucy zu. Ist dir auch langweilig?,fragte ich sie. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi Jan 30, 2013 4:33 pm | |
| Mica
"Ich würde sagen zum Berg da hat man die beste Aussicht und dort trägt mir der Wind die meisten Gespräche zu, aber erst sage ich was ich vorhabe." Er zwinkerte Arwen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi Jan 30, 2013 4:36 pm | |
| Arwen Ich nickte. Wird bestimmt toll. Ich freu mich schon auf dich emma. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi Jan 30, 2013 4:38 pm | |
| Mica Er ging zu Neeta "Ich gehe eine Verrückte suchen und wenn jemand fragt wo ich bin sagst du das" Neeta schaute verwundert auf dann nickte er. ---->Großer Berg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi Jan 30, 2013 4:39 pm | |
| Arwen Er kennt denn Weg . dachte ich. ---> Großer Berg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|