| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Schlangenherz Rephaim Beerenlicht Dämonenpfote Tsume 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 14:28 | |
| Alicia Alari, kannst du diese Früchte jetzt überall wachsen lassen?,fragte ich neugierig. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 14:31 | |
| Alari
Alari sah zu Alicia und shüttelte den kopf , er deutet zu dem Baum an dem sein Laegr war der Baum dort , trägt um diese Zeit diese früchte.Deswegen bin ich auch hoch geklettert.Er legte das Eichhörnchen auf den Boden und lächelte Alice und Lucy und ALicia an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 14:36 | |
| Neeta Als er seine Frucht aufgesen hatte fragte er Medea "Ich frage mich warum wir verschiedene Elemente haben innerhalb der Familie." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 14:53 | |
| Mica Da er wieder trocken war zog er sich seine Jacke wieder an. und er streifte ein wenig durch die gegend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 15:14 | |
| Kiyoshi Er lehnte sich an einen Baum.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 15:55 | |
| Arwen Ich ging mit Mica. Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll! Was willst du denn genau wissen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 16:06 | |
| Alari
Alari lief zu Arwen , er zog eine frucht aus seiner tasche und gab sie Arwen , er sah sie kurz an dann ging er wieder zu den andern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 16:08 | |
| Arwen Überascht sah ich Alari nach! Ich biss ein Stück ab. Sie schmeckte köstlich. Vieleicht fang ich damit an das ich und Emma beste Freundinen waren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 16:23 | |
| Mica Er lächelte "Ok dann schieß mal los" er hockte sich ins Gras und hörte aufmerksam zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Di 29 Jan 2013, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 16:25 | |
| Arwen Ich lächelte Mica zu. Ich hatte schon als 8 jährige mit Höllenhunden zutun allerdings hab ich da noch nicht gekämpft. Ich und Emma haben uns auf dem selben Baum versteckt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 16:30 | |
| Mica "Also wart ihr mal ganz dicke?" fragte er "Das hört sich interessant an." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 16:37 | |
| Arwen So haben wir uns kennengelernt. Ihre Eltern waren beide tot. Sie hatte nur noch einen kleinen Beutel von ihnen geerbt. Und was da drin war sagte sie nicht. Irgenwann sind die Viecher abgehauen. Meine Eltern haben Emma aufgenommen. Es war vor einem Jahr als sie komisch wurde. Sie hat mitten in der Nacht das Haus angezündet und meine Eltern getötet. Ich hab sie reinkommen hören. Als ich das Blut an ihrem Dolch sah wusste ich was los war. Ich sprang aus dem Fenster, aber sie hatte genug Zeit einen Tropfen Gift auf einen Pfeil zu träufeln und mich damit an der Schulter zu treffen. Dann ist sie abgehauen. Dabei hat sie aber diesen Beutel verloren. Ich hielt den beutel hoch in dem die Giftflasche war. Das Gift war darin. Ich weiß nicht mehr wieso ich es mitgenommen habe oder wie ich die Nächte überlebt habe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 29 Jan 2013, 16:45 | |
| Mica Er lag mitlerweile im Gras und hörte aufmerksam zu wärend er die Wolken betrachtete "Deine Geschichte ist eine traurige Geschichte" sagte er "Du musst dich deiner Vergangenheit stellen, Du musst Emma finden. Ich bin mir sicher das sie ein Opfer des Chaos ist das hier herscht irgendwas ist mit ihr passiert." Er schloss die Augen und öffnete sie wieder. "Und ich werde mit dir kommen, alles hängt zusammen." Er setzte sich auf und sah Arwen an "willst du sie suchen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|