| Mystic of Animali | |
|
+7Haferblatt Schattenseele Kiba Efeupfote Todeswächter Rephaim Ahornblatt 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mystic of Animali Sa 19 Jan 2013, 21:44 | |
| Username: Efeupfote, which is the persoficanition of AWESOME Name: Riku Geschlecht: männlich Alter: Wenn möglich 16 Rang: Einzelkämpfer (bedeutet, dass er eher auf Einzelmissionen geschickt wird, aber gelegetnlich auch in klieinen Gruppen unterwegs sein muss) Eigenschaften: verschlossen, ruhig, mutig, rachsüchtig Meist gebrauchte Waffe: Animalispäher und Bändiger von den Standard Waffen. Aber Riku hat noch seine eigene Waffe, ein Schwert, dass er aus dem Nichts herauf beschwören kann und das vom Ausssehen her an einen Fledermausflügel erinnert. Diese Waffe trägt den Namen Seelenfresser. Der Seelenfresser strahlt unablässig Dunkelheit aus und kann im Kampf kumplett in Dunkelheit getaucht werden. - Seelenfresser:
Aussehen: Aussehen als Shadow: - Spoiler:
Aussehen als normaler Mensch (Schüler) - Spoiler:
https://2img.net/h/i222.photobucket.com/albums/dd50/aakakururugi1/riku.jpg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Mystic of Animali So 20 Jan 2013, 14:42 | |
| Angenommen und ja sechzehn geht klar... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Mystic of Animali Di 22 Jan 2013, 15:29 | |
| ich auch *Q* Username:Haferblatt Name:Lucy Nangen Alter:14 Animaliverwandlung:Wolf Animaliart:Schattenanimal Kraft als Animali:Dunkelheit Gute Eigenschaften:Nett wenn es freunde sind,auch manchmal Hilfsbereit Schlechte Eigenschaften:unfreundlich,mag es wenn andere schmerzen haben,ist eine kleine Psychopathin Aussehen als Mensch: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) - Spoiler:
Aussehen als Animali: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) - Spoiler:
(Ein Schwarzer Wolf) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Mystic of Animali Di 22 Jan 2013, 15:32 | |
| Cool nochjemand ^^ yeah angenommen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Mystic of Animali Di 22 Jan 2013, 16:48 | |
| Username: Gewitterlicht
Name:Cyel/Raita
Animaliverwandlung: Wolf Besonderheit: Gespaltene Persönlichkeit
Animaliart: mentalanimali
Kraft als Animali: Gedanken kontrolle, bei manchen Leuten vollkommene beherschung, Haluzinazionen bei anderen Leuten.
Gute Eigenschaften: Cyel verkörpert das gute in ihr. Sie ist Freundlich. Ist aber auch sehr Sarkastisch und kann auch bissig sein
Schlechte Eigenschaften: Raita ist ihre schlechte Seite. Sie Spielgelt das Leid wieder das Cyel ertragen musste. Sie bekämpft alles und jeden der sich ihr in den Weg stellt und auch alle die es nicht tun. Sie hat einen sehr dunklen Humor.
Aussehen als Mensch:Cyel/Raita hat Haare so schwarz wie die Sünde selbst und genau so schwarze Augen.
Aussehen als Animali:Cyel ist ein brauner Wolf mit einem grauen strich auf dem Rücken. Sie hat außerdem eine graue Schwanzspitze und graue Pfoten. Ihre Augenfarbe bleibt gleich. Raita sie ist ein durch und durch Schwarzer Wolf mit ebenso schwarzen Augen sie hat ein weißes Muster auf der Stirn.
Ihr Bruder ist Noha ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Mi 23 Jan 2013, 20:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mystic of Animali Di 22 Jan 2013, 17:06 | |
| Username : Dämonenpfote Name: Jophiel Alter:14 Animaliverwandlung: Tiger (kein normaler) Animaliart: Sonnenanimalis Kraft als Animali: Beherscht die Sonne , kann damit feuer erzeugen. Gute Eigenschaften: Er ist nett und warmherzig , hilft gerne und verrät nie eiin geheimnis zudem ist er Loyal und würde keinen seiner freunde verraten. Schlechte Eigenschaften: Öfters etwas voreillig und manchmal auch ziemlich Aggresiv. Aussehen als Mensch: - Spoiler:
als Animali: - Spoiler:
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 14:42 | |
| Username: Dinkie (Oda Giftblick xD)
Name: Felizia
Animaliverwandlung: Gepard
Animaliart: Doppelanimali (Ich hoffe, das werden nicht zu viele)
Kraft als Animali: Magie und Eis
Gute Eigenschaften: Sehr freundlich, kann so schnell rennen, dass man das Gefühl hat, sie könnte sich teleportieren
Schlechte Eigenschaften: Kann ihre Eisanimali-Kräfte kaum nutzen, wenn sie starke Gefühle empfinden, hat sie sie manchmal nicht unter Kontrolle, sie ist sehr schnell gelangweilt
Aussehen als Mensch: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!)
https://i.servimg.com/u/f46/16/46/82/48/1_main12.jpg
Aussehen als Animali: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!)
http://www.spiegel.de/pics/10/0,1020,1400210,00.jpg (Die schwarzen Flecken in weiß und die Weißen+Braunen sind Blau)
Passt das? Ich mache jz. das Thema für euch^^
LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 19:02 | |
| Toll das wir nun so viele sind! Einfach genial... Ja das passt schon mit den Gepard&Co.
Angenommen
@Giftblick: Danke,danke,danke!!! *knuddel* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 19:14 | |
| Username:Haferblatt Name:Sue Alter:13 Animaliverwandlung:Reh Animaliart:Eisanimal Kraft als Animali:Eis Gute Eigenschaften:Nett,hört immer zu,mag Frieden,vertrauenswürdig Schlechte Eigenschaften:leicht reizbar Aussehen als Mensch: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) Aussehen als Animali: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) Ein Reh,mit creme farbenen Fell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 19:28 | |
| Angenommen du kannst nun los Spielen ^^
glg
Häher ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 20:02 | |
| Username: Gewitterlicht
Name: Noah Alter: 17
Animaliverwandlung: Schwalbe
Animaliart: Sonnenanimali
Kraft als Animali: Kann sehr schnell rennen/fliegen so das es man nur einen weißen schämen sieht. Zum angriff kann er Licht erzeugen oder Bündeln.
Gute Eigenschaften: Er ist sehr freundlich aber auch Schüchtern gegenüber fremden. Aber egal wo er ist er macht die Leute aufgrund seiner Ausstrahlung Glücklicher.
Schlechte Eigenschaften: Er ist sehr auf Cyel fixiert, und kümmert sich nicht mehr um die anderen wenn sie in Gefahr ist.
Aussehen als Mensch: Er hat blonde Haare die einen fast weiß erscheinen. Außerdem trägt er immer weiße Kleidung und eine dünne silberne Kette mit einem Goldenen Kreuz daran.
Aussehen als Animali: Er ist eine reinweiße Schwalbe mit einem gelben Fleck auf der Brust.
Er ist der Bruder von Cyel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Mi 23 Jan 2013, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 20:32 | |
| Username:Eisblüte Name:Ray Alter:14 Jahre Animaliverwandlung:Löwe Animaliart:Doppelanimali Kraft als Animali: Eis und Mental, er kann sich telepahieren. Gute Eigenschaften:schnell, kräftig Schlechte Eigenschaften:verschlossen, kühl(nicht zu jedem) Aussehen als Mensch: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) - Spoiler:
Zuletzt von Eisblüte am Mi 23 Jan 2013, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 20:35 | |
| Username:Dämonenpfote Name: Samuel Alter: 11 (Wenns geht) Animaliverwandlung: Hund Animaliart: Elementanimalis Kraft als Animali: Beherscht Feuer Gute Eigenschaften: Er ist nett und hilfsbereit, weiß meist immer was er tun muss und ist ein gerissener Überlebenskünstler. Schlechte Eigenschaften: Ist ziemlich Schüchtern zudem lebt er alleine, er ist ein Waise der mal hier mal da lebt. Aussehen als Mensch: - Spoiler:
Aussehen als Animali: - Spoiler:
(die Animali gestalt wächst noch, genau wie samuel) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 20:41 | |
| Alle angenommen!!!
Toll das sich so viele dafür interessieren! Ihr könnt gleich losspielen!!!
@Eis: Dir habe ich ja wegen dem Bild bescheid gegeben im Chat also ansonsten angenommen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mystic of Animali Mi 23 Jan 2013, 21:05 | |
| Hier gleich noch einer ;) Username:Eisblüte Name:Laisa Alter:14 Jahre Animaliverwandlung:geflügelter Wolf Animaliart:Doppelanimali Kraft als Animali:kann fliegen, Kristall Gute Eigenschaften:hilfsbereit, selbstbewusst, Schlechte Eigenschaften:dickköprig, manchmal etwas schwierig Aussehen als Mensch: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) - Spoiler:
Zuletzt von Eisblüte am Sa 23 Feb 2013, 14:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mystic of Animali | |
| |
|
| |
| Mystic of Animali | |
|