| Mystic of Animali | |
|
+7Haferblatt Schattenseele Kiba Efeupfote Todeswächter Rephaim Ahornblatt 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 14:48 | |
| @Eis: Bei der Stelle Aussehen als Animali sind die beiden Bilder gleich ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 16:15 | |
| Username: Seelenblüte Name: Breaker Geschlecht: Männlich Alter: 20 (Kann von 18 bis unendlich gehen) Rang: Shadow Eigenschaften: Streitsüchtig,Sturkopf,Laut,Schleimt sich bei den Animalis ein und gewinnt ihr Vertrauen. Meist gebrauchte Waffe: Bändiger,Takelaser Aussehen: (Bitte als Bild oder umschreiben)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 18:10 | |
| Oh ich kümmer mich um das Bild wenn ich am Pc bin. |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 18:47 | |
| Username: Gepardenfell Name:Lucia Alter: 15 Jahre Animaliverwandlung: Pferd Animaliart: Elementanimali Kraft als Animali: Feuer Gute Eigenschaften: Freundlich,Hilfsbereit,Selbstbewusst Schlechte Eigenschaften: Stur,Dickköpfig,Kann mal Frech werden Aussehen als Mensch: Aussehen als Animali: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 19:56 | |
| Okay passt! Cool angenommen ! Juhuuu ich freu mich so.... *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 19:59 | |
| Username:Haferblatt Name:Noya Alter:17 Animaliverwandlung:hasi Animaliart:Eisanimali Kraft als Animali:Eis Gute Eigenschaften:Nett,aufmerksam Schlechte Eigenschaften:reizbar Aussehen als Mensch: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) Aussehen als Animali: (Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) EIn kleiner Hase,mit beigen Fell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 20:01 | |
| Och richtig putzig! Klar angenommen *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 20:33 | |
| Hab meinen Stecki editiert ;) |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 20:34 | |
| Gut dann passt er perfekt entgültig angenommen Eisblüte xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mystic of Animali Do 24 Jan 2013, 21:23 | |
| oke cool XD hier kommt noch einer: Username:Eisblüte Name:Shana Death Geschlecht:weiblich Alter: 19 Rang:Shadow Eigenschaften:zickig,angriffslustig,schlau,kann sich gut verstellen, verdammt schnell Meist gebrauchte Waffe:Bändiger Aussehen: (Bitte als Bild oder umschreiben) - Spoiler:
Zuletzt von Eisblüte am Do 31 Jan 2013, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Mystic of Animali Fr 25 Jan 2013, 14:40 | |
| Auch angenommen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mystic of Animali Fr 25 Jan 2013, 16:53 | |
| yaeh:) und denk an die fünf Wörter XD gilt die Regel hier überhaupt?:O |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Mystic of Animali Fr 25 Jan 2013, 19:32 | |
| Username Häherfeder Name: Leila Alter: 12 1/2 Animaliverwandlung: Wolf Animaliart: Sonnenanimali Kraft als Animali: Kann fast alles mit Feuer anstellen und das Licht der Sonne nutzen Gute Eigenschaften: nett,süß,kontaktfreudig Schlechte Eigenschaften: leichtreizbar Aussehen als Mensch: (Bitte nur Anime oder umschreiben!) - Spoiler:
http://www.google.at/imgres?q=anime+girl+with+black+hair&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1280&bih=623&tbm=isch&tbnid=C2o_xsXPsCZARM:&imgrefurl=http://emorawr.com/17-pictures-of-anime-emo-girls&docid=1Y34TKmWdT_waM&imgurl=http://emorawr.com/wp-content/uploads/2011/03/Anime_girl_punk3.jpg&w=566&h=800&ei=aM8CUZ7oIuXK0AXPnYCABQ&zoom=1
Bitte nur Anime Bilder oder umschreiben!) - Spoiler:
http://wolvesbystrangers.com/?p=3754
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| |
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Mystic of Animali Fr 25 Jan 2013, 22:29 | |
| Ich mach auch mit ^^
Username: Dunkelfrost
Name: Myriel
Rang: Shadow
Eigenschaften: unsicher, freundlich, ein bisschen naiv, loyal (treu), ehrlich
Meist gebrauchte Waffe: Takelaser
Aussehen: https://m209.photobucket.com/image/anime%20boys/zamonia/Werepack/LumiCali/Anime-Boys-anime-guys-3786033-815-9.jpg.html?src=www
Goldblond - dunkelbraun gesträhnte Haare und hellgrüne Augen; Er trägt meistens graue, dunkelblaue oder schwarze Sachen mit weiß kombiniert |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mystic of Animali | |
| |
|
| |
| Mystic of Animali | |
|