Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:31 | |
| Ryfkah kam an den Skaterpark geschlendert. Sie trug eine schwarze Kapuzenjacke und in der Hand ene Pepsi. Die Kapuze hatte sie sich über den Kopf gezogen. Sie sah sich um. Einige Jugendliche standen herum. Sollte sie zu ihnen gehen? Nachdenklich blieb sie stehen und trank einen Schluck aus ihrer Pepsi Dose. Sie kannte die anderen nicht wirklich. Weshalb sollte sie also auf sie zu gehen? Nachdenklich setzte sie sich auf den Boden und streckte ihre rechte Hand aus. Sie bewegte die Hand ein wenig und ein Stein kam auf sie zugeflogen. Seine Flugbahn war ein wenig ruckelig, doch er kam beständig auf sie zu. Zufrieden fing Ryfkah ihn auf. Wenn ihr langweilig war vertrieb sie ihre Zeit immer mít solchen Spielchen. Damit ließen sich auch ihre Fähigkeiten trainieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:34 | |
| Breaker Er flüsterte Luke ins Ohr: lass uns mit ihnen gehen! sie wird uns niemals finden!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:35 | |
| Blake Wurde hellhörig,als sie bekannte Stimmen hörte und trat mit ihrem gewohnt überheblichen Gang auf den Platz,um sich neben Luke vorzufinden.Sie volgte seinem Blick,welcher einem weisshaarigen Mädchen hals,welches Blake nur alzu bekannt war.Einige Meter weiter lag der baendiger,welcher zu Luke gehörte.:"Junge,was soll das werden ? Du bist einer unserer Seite,und kein verweichlichtest etwas,wie die kreidefarbene da hinten.Bring zu Ende,was zuangefangen hast,sonst mache ich es" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:37 | |
| Breaker Er war.sofort auf Blakes Seite und schoss seinen Bändiger auf LOONA.
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:39 | |
| Luke
Er sprang wütend auf und stellte sich vor Loona bevor der Schuss sie erreichte. Seine roten Augen glühten auf als er zu Boden fiel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:42 | |
| Breaker Bist du irre?rief er.
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:43 | |
| Ryfkah sprang auf, als ein Junge angeschossen wurde. Wütend fletschte sie ihre Zähne. Ein Dark! Mitten unter ihnen. Innerhalb von Skeunden hatte sie sich in einen Luchs verwandelt und raste auf den Dark zu. Mit einem gewalteigen Tatzenhieb schleuderte sie ihn zu Boden. "Wie kannst du es wagen einen von uns anzugreifen?" brüllte sie wütend Breaker an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3
Zuletzt von Efeupfote am Do 24 Jan 2013, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:48 | |
| Blake Mit einem sadistischen grinsen auf den Lippen,lächelte sie Breaker an.Ihr gefiel seine Einstellung überaus,und fühlte sich darain bestätigt,als Breaker an ihrer Seite stand.Luke warf sich vor dieses kreidegesicht,und als ein luchs auf breaker zu rasen schien,richtete sie ihren bändiger auf das wilde Tier.
Loona Als sie der strahl traf,sank sie in dich zusammen,und die tränen rannten über ihr Gesicht.Langsam sank sie weiter,bis sie noch einmal von blake und schliesslich zu Luke schaute,ihre Augen schloss und regungslos am Boden lag.Sie war schon immer eine zarte Person gewesen,und der strahl hatte sie zwar kurz,aber richlich getroffen gahabt.
('-') ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 22:58 | |
| Riza
Sie stand etwas abseits hinter einem Baum. Das meiste der Unterhaltung hatte sie mit bekommen. Sie war erstaunt, dass die beiden Jüngeren solche Angst vor ihr hatten... Es stimmte schon, unter den Darks hatte den Ruf eine unbarmherzige Jägerin zu sein. Auch wenn sich das auf Animali bezog und nicht auf Menschen. Jedenfalls verspürte sie erneut die ungemeine Lust Noah eine reinzuhauen. So schlecht hatte sie im Kampf gegen Raita auch nicht abgeschnitten, sie hatte sich sogar zurückgehalten, und absichtlich keine Treffer an Stellen von Organen oder so gelandet. Und den kleinen Rotzlöffel hatte sie dazu noch gerettet. Sie beschloss sich vorerst nicht einzumischen. Erst wenn das ganze zu sehr ausartete. Auch die Tatsache, dass Luke die Seite wechseln wollte war ihr egal. Dann hätte sie ihn immerhin vom Hals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Zuletzt von Schattenseele am Fr 25 Jan 2013, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark Fr 25 Jan 2013, 08:09 | |
| Felizia ich kam in den Park und setzte mich dort auf eine Bank am Rand und sah den Skatern zu. Dann hörte ich komische Gerusche und drehte mich um, woch ich eine Menschenmenge und Tiere sah, was zur Hölle taten die da???
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Fr 25 Jan 2013, 14:33 | |
| Luke
Er tat wirklich selten etwas gutes dennoch wollte er Loona schützen als er sich vor sie warf. Er presste etwas zu Breaker und Blake hinauf "Ihr seid einfach nur dämliche Ungeheuer..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark Fr 25 Jan 2013, 15:28 | |
| Riza
Luke tat ihr fast schon leid wie er da am Boden lag. Trotzdem. Sie würde erst angreifen wenn die anderen versuchen würden Luke umzulegen. Oder wenn Cyel wieder die beherrschung verlor. Sie wollte bereit sein falls das passierte, weshalb sie ihren Rucksack runternahm und einen Alukoffer daraus hervor hohlte. Sie öffnete ihn und begann das Scharfschützengewehr mit geziehlten Handgriffen zusammen zu bauen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
| | | | Skaterpark | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|