Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 20:50 | |
| Breaker Vergiss es!Er drehte sich um,und sah Riza trotztem nochmal an.Du bist egoistisch,Selbstverliebt und eine Irre.Und darauf haben wir keine Lust.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 20:53 | |
| Riza
Sie hatte nicht die geringste Ahnung wovon der Typ sprach. Zumindest sie selbst fühlte sich weder egoistisch noch selbstverliebt. Irre schon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 20:56 | |
| Breaker Ich geh mir was zu futtern holen.Kommst du mit?fragte er Nana.
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 21:01 | |
| Riza
Sie wandte sich wieder ihrem Essen zu. Sie war wiedereinmal überrascht, was die anderen von ihr dachten, zeigte es aber nicht nach aussen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 21:02 | |
| Breaker Er ging in den Europark.
----Europark
| | | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 22:48 | |
| (Kann sein, dass ich jetzt was nicht ganz aktuelles schreibe, aber ich lese mir keine 15 Seiten durch)
Riku saß ruhig neben Riza. Er hatte nichts gesagt, während sie angegriffen wurde. "Scheint bei dir ja nicht so ganz rund zu laufen" meinte er.
Ryfkah hatte sich auf einen Grasfleck geschleppt und lag nun dort. Erschöpft starrte sie in den Himmel und bekam kaum noch mit, was um sie herum geschah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 22:55 | |
| Riza
Sie seufzte. Wieso müssen die nur immer alles so kompliziert machen... Ich glaub das nächste mal lasse ich sie einfach sterben... sagte Riza, auch wenn sie wusste, dass sie es nicht durchhalten würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 23:04 | |
| Riku sagte nichts dazu. Er bezweifelte, das Riza es übers Herz bringen würde Kinder zu erschießen. Da ihm nichts weiter daz uienfiel, beschloss der weißhaarige, das Theam zu wechseln. "Hast du eigentlich schon irgendwelche Informatioenen vom Boss bekommen?" fragte er mit gesenkter Stimme.
Ryfkah entdeckte einen kleinen Hasen im Gras. Sie winkte ihm zu. "Hallo Süßer" sagte sie zu dem Hasen. Er sah schön flauschig aus. "Komm doch her" lud sie den Hasen ein. Vieleicht war er ja ein netter Kuschelhase und Ryfkah hatte gerade ncihts dagegen jemanden zu kuscheln.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 23:05 | |
| Riza
Nein, nichts. sagte sie. Du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 23:13 | |
| Riku schüttelte den Kopf als Antwort. "Wie sollen wir denn seinen Plan umsetzen, wenn wir keine Informationen haben?" fragte er. Nicht dass er viel von den Plänen hielt. Dass er bei den Darks war, war eher eine Art Zufall und nach allem was er wusste, waren sie auch nciht gerade sein bereich. Aber es hatte ihn halt hierher verschlagen. Es beunruhigte Riku ein wenig, dass nichts passieren zu schien.
Ryfkah sah wie der Hase heran gehoppelt kam. Er wirkte ein wenig müde. Ryfkah streckte ihm die Hand entgegen. Dann fiel ihr etwas ein: Hatte dieser Hase nicht vorhin Eiszapfen abgefeuert? "Du bist also ein Kollege?" fragte sie den Hasen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
| | | | Skaterpark | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|