| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Do 31 Jan 2013, 19:41 | |
| Pyrite nicht das er nicht wusste das dies kein Animali war, er hatte nur null bock es zu fangen, aber ein kleines Gespräch... Er fuhr zu dem Mädchen hin und sagte "Du scheinst blau genauso zu lieben wie ich grün, Deine Haare sind aufjedenfall auffälig" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 31 Jan 2013, 19:48 | |
| Pyrite Plötzlich wollte er mehr wissen mehr über die Animas er wollte nur mal normal reden "Wie ist es so seine Gestalt wandeln zu können?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 31 Jan 2013, 19:54 | |
| Pyrite Er sah das sie geschockt war und er hob beschwichtigend die Hände "aber, aber ich hätte dir schon längst etwas angetan wenn ich ein Rüpel wäre, es interessiert mich nur und du scheinst nicht so ängstlich zu sein." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 31 Jan 2013, 20:03 | |
| Pyrite Er schaute nachdenklich in den Himmel er wollte mal klären das nicht alle Anima Rüpel waren "Viele von euch denken wir seien Rüpel, aber viele von uns haben ähnliches wie ihr durchgemacht. Ich erzähle dir das jetzt nicht weil ich dein Freund sein will, das werden wir nie. Aber ich wollte ein paar Klisches beiseite Räumen. Und da du anscheinend alleine bist - verstehe das bitte jetzt nicht falsch- habe ich mir gedacht das mich dann nicht gleich 5 Tiere wütend ankucken und sich denken... nein das Zensier ich lieber." Pyrite war noch nie mit einem Anima so lange beisammen gewesen ohne das er gebissen wurde. führ sie muss es momentan ziemlich nervenaufreibend sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 31 Jan 2013, 20:12 | |
| Pyrite (Hüst Google übersetzer rockt!!!) "Das ist eindeutig, nein zweideutig merkwürdig." Er schaute gespielt verängstigt. Ich werde sie niemals einfangen das kann jemand anders machen. "Ein Carnivore Ich glaube ich habe schon genug Narben nein danke, aber das mit dem Böse angucken kannst du dir ja nochmal überlegen, das würde ein irre cooles Bild abgeben." Er nickte sich selber zustimmend "ja, ja das würde es" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Do 31 Jan 2013, 20:15 | |
| Kiyoshi Er sprang vom Baum und sag Pyrite an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Do 31 Jan 2013, 20:16 | |
| Shana Ich grinste. Pyrite kam echt mit allen zurecht. Sogar mit Animalies. Er ist so wundervoll...,ging es mir wieder durch den Kopf und ich lächelte. Ich fuhr auf dem selben Skateboard wie letztes mal zur Half-pipe, und da es immernoch hier stand, beschloss ich es später mitzunehmen. Ich machte ein paar leichte Sprünge und als ich wieder reingekommen war machte ich schwerere. Ich fuhr mit viel Schwung zur Kante und drehte mich dann in der Luft mehrmals bevor ich wieder herunter fuhr. Dann probierte ich noch ein paar neue Sprünge und Tricks, die ich bei anderen gesehen hatte. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 31 Jan 2013, 20:21 | |
| Pyrite
"Wie in Man in Black ohne Blitz-dingens." Er sah einen weiteren Anima auf sich zu springen "schau er macht es richtig dieser Blick einfach Himmlisch da möchte man am liebsten davon rennen." dann sah er Shana fahren "WUUUH ECHT COOL SHANA" jubelte er ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|