| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 15:44 | |
| Parvez
Parvez sah Lucy an der kompass ist verwirrend , doch bei Darks sehr nützlich . Er öffnete den Kompass un dder Pfeil zeigte direkt auf den Jungen der grade gekommen war. Er lächelte siehst du nützlcih bei darks. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 15:52 | |
| Parvez
Parvezklappte ihn zu mein urgroßvater hat ihn gemacht.Nachdem Darks seine Frau mitgenommen hatte.Damit konnte er sich und siene Kinder shcützen , er wurde immer wieder in der familie weitergegeben.Er legte ihn in Lucys Hand, ungewöhnlicher weiße war der Kompas immer warm und gab ein merkwürdiges vibrieren von sich, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 15:56 | |
| Parvez
Parvez nahm den Kompass und steckte ihn weg.Ich muss gehen , pass uaf dich auf Lucy.Er nickte ein letztes mal dann verwandelte er sich in seine Tiergestalt die Albino katze; es war ihm recht egal das hier darks waren.Noch ein letztes mal sah er zu Lucy diesmal als Katze dann rannte er weg.
--> Mall des Europarks. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Zuletzt von Dämonenpfote am Sa 02 Feb 2013, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 17:10 | |
| Pyrite "Interessant dieser Junge" sagte er leise "Und sein Kompass ebenfalls, sein urgroßvater auch" Er nickte "Du hast ihn auch erst kennengelernt oder?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 17:14 | |
| Pyrite "auf mich wirkt er leicht... abwesend..." Er sah in die Richtung in der die Katze verschwunden ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 17:30 | |
| Pyrite "Sachen solls geben." er schüttelte den Kopf "Ich sehe keinen Grund darin dich zu fangen oder zu verletzen, ich bin eher dazu da Animali einzufangen oder zu verletzen die wild herumwüten und Zivilisten verletzen. oder sonst irgendwie erkenntlich geben was sie sind." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 17:41 | |
| Pyrite "Nein ich bin nur dann nicht träge wenn Menschen angegriffen werden." er dachte übertrieben nach "Mist jetzt habe ich mich selbst gedisst." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|