| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 18:03 | |
| Pyrite aber es stimmte sie waren tatsächlich momentan etwas träge... "Vielleicht ein wenig.. momentan..." er grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 18:19 | |
| Pyrite Nachdem er sich absichtlich unabsichtlich in die Scheiße manövriert hatte stimmte er ihr zu "ja, ja du hast recht wir sind faule saftsäcke." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 18:25 | |
| Pyrite "Keine Ahnung, wie schon gesagt habe ich heute meinen Saftsack tag und weiß nicht was ich tun soll" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 22:27 | |
| Shana Ich sah kurz zu dem Mädchen und lächelte kurz. Dann sagte ich:Willst du vielleicht auch mitkommen? Pyrite und ich wollten gerade essen gehen. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 23:29 | |
| Pyrite "Ja gerne kannst du was mit uns essen gehen" Ich hoffe Shana ist nicht sauer, aber iwo Lucy ist ja noch ein Kind. Und er lächelte über seine eigene Verbissenheit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 02 Feb 2013, 23:47 | |
| Shana Ich grinste. Na dann lasst uns mal los gehen. Wodrauf habt ihr denn Lust? |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark So 03 Feb 2013, 00:01 | |
| Pyrite "weiß nicht gehen wir einfach mal in die Mall" als er Richtung Mall ging ging er an Noah vorbei der mit gesunkenem Kopf auf einer Bank saß. Pyrite rollte mit den Augen "manche sind aber wirklich wehleidig." murmelte er kaum hörbar. ---> mall der Europarks ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 03 Feb 2013, 00:10 | |
| Shana Ich grinste und nahm Pyrites Hand. Stimmt, aber manche sind aich ganz normal., antwortete ich. ----->Mall des Europaparks |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 03 Feb 2013, 17:52 | |
| ------>Europapark Ray Ich kam mit Susan vom Essen hierher und blieb am Rand des Skaterparkes stehen. Dann sah ich sie an. |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|