| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 03 Feb 2013, 18:08 | |
| Ray Ich blieb stehen und sah Susan an. Was möchtest du machen?,fragte ich. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 03 Feb 2013, 18:52 | |
| Ray Wenn du willst.,sagte ich grinsend und legte mein Skateboard auf den Boden. Am besten du versuchst erstmal ein bisschen rum zufahren. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Do 07 Feb 2013, 19:54 | |
| Ray Ich sah Susan aufmunternd an. Dann hielt ich ihr meine Hand hin und sagte rinsend: Jetzt versuch mal dich mit einem Fuß ein wenig abzustoßen. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 10 Feb 2013, 00:15 | |
| Ray Ich grinste. Und machts Spaß? |
|
| |
| |
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark So 10 Feb 2013, 15:32 | |
| Riza
---->Wald
Sie setzte sich auf eine Bank und schaute den Kindern und Jugendlichen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 10 Feb 2013, 21:52 | |
| Ray Ich grinste. War nicht ernst gemeint. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 16 Feb 2013, 23:27 | |
| Ray Mir kam eine Idee und ich grinste. Dann packte ich sie sanft, aber mit einer schnellen Bewegung ein Stück oberhalb ihrer Tallie und schob sie vor mir her |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 16 Feb 2013, 23:36 | |
| Ray Ich lachte auch. Ihr Lachen war verzückend. Ich blieb stehen und drehte mich ein wenig, whrend och eine Schritt nach vorne machte. Unsere Gesichter waren nun ungefähr auf gleicher Höhe und langsam legte ich meine Lippen auf ihre. |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|