| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 16 Feb 2013, 23:43 | |
| Ray Ich küsste sie erneut, un d legte währenddessen meine Arme um ihre Taille. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 16 Feb 2013, 23:47 | |
| Ray ich erwiederte ihren Blick und lächelte sie an. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 16 Feb 2013, 23:50 | |
| Ray ich grinste ebenfalls. Du auch. Und wunderschön., sagte ich dann lächelnd. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 16 Feb 2013, 23:55 | |
| Ray ich erwiederte den Kuss und sah ihr dabei in die Augen. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 17 Feb 2013, 13:40 | |
| Ray Nur wenn du möchtest., sagte ich lächelnd. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 17 Feb 2013, 13:44 | |
| Ray Ich läcelte, bei dem Gadanken ungestört mit ihr allein zu sein. Gerne., sagte ich. Dann fiel mir ihr Falkenfederarmband auf und ich grinste. Ich schob den Ärmel meine Pullies hoch und zeigte ihr meins. Hübsche Armband., sagte ich noch immer grinsend. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark So 17 Feb 2013, 13:49 | |
| Ray Ich lächelte auch. Dann nahm ich ihre Hand. wolln wir los? |
|
| |
| |
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark So 17 Feb 2013, 18:42 | |
| Riza
Sie hatte ihr Buch fertig gelesen und brauchte nun Nachschub, weshalb sie in den Europark ging.
-----> Europark ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|