| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:05 | |
| Riza
Sie blickte auf und starrte Luke für eine Weile an. Wenn sie sich nicht täuschte hatte sie den Typen schon mal im Lager gesehen. Unternimm was dummes und ich bring dich nacher um! versuchte sie ihm mit einem ihrer Blicke zu sagen.
(Sie ist gut im böse schauen!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:07 | |
| Jophiel
Jophiel sah zu Luke und dann wieder zu Riza , durh seine Kapuze konnte man es abe rnicht sehen.Er wendete sich an Lucy Naja gibt bessere ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:08 | |
| Luke
Er kannte den Blick. Er rollte mit den Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:12 | |
| Riza
Sie zog ihr Handy aus der Tasche und schrieb Luke eine SMS. Darin stand: Neuer! Mach etwas dummes und du bist einen Kopf kürzer! Und wenn ich nochmal sehe, wie du mit den Augen rollst, musst du mit einer Kugel im Bein rechnen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:13 | |
| Ray Ich kam zum Skatepark um ein paar Graffities zu sprühen. (Das darf man hier doch oder?) Ich war mit meinem Skateboard her gefahren und lehnte es an eine Wand. dann öffnete ich meinen Rucksack und holte die erste Sprühflasche und einen Aufsatz raus. |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:14 | |
| Cyel "Noha erkunde mal die gegend nach noch mehr von diesen Typen" Schon flog die Schwalbe so schnell aus der Tasche das kein menschliches Auge ihr folgen konnte. Als Cyel die Botschaft von Noha erhieltwar sie schon zuversichtlicher. mit zwei werde ich fertig. dachte sie sich. Noha Er flog als Schwalbe aus der Tasche und stieg höher in die Luft seine weißen federn schukkelten im Wind gut keine Darks auser die 2 auf der Parkbank. Er dachte an das was er vermitteln wollte und Cyel nahm es zur kenntniss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:15 | |
| Luke
Er schrieb zurück. 1. Ich heiße nicht Neuer...sondern Luke! 2. Was habe ich getan!!! Man ey... -.- Und 3. Meine Augen haben auch ein Recht!! :PP ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:17 | |
| Riza
Schrieb zurück: Sei solange dabei wie ich Neuer und ich mache mir vielleicht die Mühe mir deinen Namen zu merken. Das mit der Kugel im Knie meine ich übrigens ernst. Ihre Hand wanderte zu ihrem Halfter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:18 | |
| Luke
Er schrieb nichts mehr zurück weil Riza ihn nervte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:20 | |
| Noha Jetzt fand er es richtig albern er saß in einem Strauch hinter dem Jungen und las die Nachricht. halt deinen Schnabel dachte er sich als er in zwitscherndes gelächter auszubrechen drohte. Cyel Sie musste richtig schmunzeln als sie Nohas Gedanken las. sah dabei aber die Gesprayte Katze an. "Ihr könnt das richtig gut."sagte sie. Mist der Skaterpark wird Leerer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:20 | |
| Ray Ich fing an die Konturen eines Löwen zu sprühen. |
|
| |
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:22 | |
| Riza
Sie fertigte einen mentalen Notizzettel an, um sich daran zu erinnern Luke bei der nächsten Gelegenheit eine reinzuhauen. Oder ihn zu erschiessen oder so. Sie widmete ihre Aufmerksamkeit wieder den Kindern. Sie waren stiller wie vorhin und wirkten nervös. Das Mädchen mit der Schwalbe war ihr auch nicht entgangen. Es sah so aus, als hätte sie hier wirklich einen großen Fisch am Haken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Mi 23 Jan 2013, 21:25 | |
| Ray Ich war schon fast fertig mit meinem Graffiti und sprühte nur noch kurz, dann räumte ich alles wieder in meinen Rucksack, lies ihn an der Wand stehen und fuhr auf meinem Skateboard zur Half-pipe, wo ich neue Tricks ausprobieren wollte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|