| Der Park am Stadtrand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Do 07 März 2013, 14:27 | |
| Maddox
Maddox sah Laisa an , er nahm ihre Hände seine Augen glänzten wie wärs wenn wir das öfters machen?.Also wenn ich das mache dann fühl ich mich richtig frei und du ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Do 07 März 2013, 14:43 | |
| Laisa Ich lächelte. Ja, das wär echt super., antwortete ich und sah im dabei in seine Augen, die glänzten. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Do 07 März 2013, 14:55 | |
| Maddox
Maddox lächelte dann meldete sich sein Magen verwundert sah er auf seinen Bauch.Wie wärs wenn wir essen gehen würden ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Do 07 März 2013, 15:02 | |
| Laisa Gute Idee., sagte ich und mir fiel auf, das er noch immer meine Hände helt. Das gefiel mir. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Do 07 März 2013, 15:10 | |
| Maddox
Maddox lächelte , er lief los wobei er immer noch eine Hand von ihr hielt.Wo wollen wir hin ? Er sah sie Lächelnd an und hielt ihre Hand weiterhin fest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Do 07 März 2013, 15:28 | |
| Laisa Ich lächelte zurück. Weiß nicht...hast du eine Idee?, antwortete ich und freute mich, dass er noch immer meine Hand hielt. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Sa 09 März 2013, 20:16 | |
| Ray Ich führte sie in den Keller, wo sich die "Wellness-Oase" befand. Es war geheizt, es gab mehrere Saunen ein Dampfbad einen Wirlpool und vieles mehr. Alles in allem sah es aus wie eine kleine Therme. (Du kannst dir aussuchen nach welchem Stil es eingerichtet ist, also Asiatisch, japanisch, oder so:D) |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Sa 09 März 2013, 20:22 | |
| Ray Ich lächelte. Ja, finde ich auch. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Sa 09 März 2013, 20:33 | |
| Ray Sie ging näher ans Wasser und ich folgte ihr. Sie schien etwas vorzuhaben. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Sa 09 März 2013, 20:36 | |
| Samuel
Samuel sah Sue an und lächelte ebenfalls , dann verschwand es aber wenn du mal meine Schwester triffst , wirst du ihr dann sagen das ich hier bin ? Traurig sah er ZU Sue.
Maddox
Maddox grinste und zuckte dann mit den schultern.Wir könnten auch sehen was uns die Bäume des Parks geben.Früher hab ich hier Äpfel und ähnliches gefunden oder wir gehen zum .... zu diesem Park ding ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Sa 09 März 2013, 20:39 | |
| Laisa Ich antwortete verwirrt:Park Ding? |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand | |
| |
|
| |
| Der Park am Stadtrand | |
|