| Der Park am Stadtrand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 20:17 | |
| Ray Ich grinste. Ja, aber ich befürchte wir werden es erst noch füllen müssen., sagte ich, während ich sie in das Zimmer führte. Man konnte es von zwei Seiten betreten. Einmal durch mein Schlafzimmer und dann noch durch den Flur. An den Wänden waren Kleider und Schuhschräcke, die noch nichtmal meine zwei Schwestern komplett ausfüllen konnten. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 20:26 | |
| Ray Und wenn nicht, dann füllen wir den Rst auch noch., sagte ich und gab ihr einen Kuss. Willst du das Schlafzimmer sehen? |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 20:32 | |
| Ray Ich lief durch den Kleiderraum und öffnete die Tür zu einem Schlafzimmer. Es war damals das meiner Eltern gewesen. In dem großen Raum stand ein rießiges Himmelsbett. (Das Aussehen kannst du dir ausdenken xD) In der Mitte deds Raumde blieb ich stehen. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 20:58 | |
| Ray Ich folgte ihr langsam. Freut mich dass es dir gefällt. |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Mo 04 März 2013, 14:04 | |
| Maddox
Maddoxh gab ein Zeichen , das er wieder landen würde.
Samuel
Samuel sah Sue an ich bastel etwas.Weißt du man kann aus verschiedenen einzelnen Sachen eines machen und das versuch ich jetzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Mo 04 März 2013, 19:21 | |
| Samuel
Samuel verband zwei teile bis eine komische figur herauskam.Das ist nichts..einfach so zusammengebastelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Mo 04 März 2013, 19:55 | |
| Laisa Ich verstand und steuerte auf den Boden zu.
Ray Ich lächelte und gab ihr einen Kus. Dann nahm ich wieder ihre Hand. |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Mi 06 März 2013, 18:51 | |
| Samuel
Samuel fing an zu lachen.
Maddox
Maddox landete er verwandlte sich wieder und streckte sich kräftig aus das tat gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand Do 07 März 2013, 13:52 | |
| Ray Ich grinste. Willst du den Wirlpool sehen?
Laisa ich landete neben Maddox und als ich mich zurückverwandelt hatte sagte ich:Ja, sehr. Dann grinste ich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand | |
| |
|
| |
| Der Park am Stadtrand | |
|