| Der Park am Stadtrand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 24 Feb 2013, 18:38 | |
| Maddox
Maddox gab einen Ton von sich der in den Ohren der Menschen schmerzhaft wäre doch für einen Animali war dieser nicht so schlim.Er wurde wieder etwas Schneller , früher war er durch den Himmel gerasst doch heute nahm er sich soweit er konnte zusammen.
Samuel
Samuel nahm sich verschiedene Sachen die herumlaegn und fing an etwas draus zu machen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 18:23 | |
| Laisa Ich flog näher an Maddox heran.
Ray --->Eichenwald Ich kam mit Susan hierher und lief in den Park hinein, bis man meine Villa sehen konnte. Ich blieb stehen,, als man die hohen weißen Wände und die Glaspalisade sehen konnte. Ich war gespannt, was Susan sagen würde, auch wenn es für mich nichts besonderes war. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 18:33 | |
| Ray Ich nickte. Ja, leider. Aber vielleicht ja nicht mehr lange. bei dem letzten Satz grinste ich Susan an. Dabei war es garnicht mal so unernst gemeint. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 18:37 | |
| Ray Nur wenn du möchtest., antwortete ich und lächelte sie zaghaft an. Ich weiß das ist früh, aber ich liebe dich. Und du mich., es war einfach schwer in Worte zu fassen. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 18:41 | |
| Ray grinste auch. Na dann los., sagte ich und nahm wieder ihre Hand. Ich öffnete die Haustür und blieb im Flur, den man mehr als "Eingangshalle" bezeichnen konnte stehen. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 18:54 | |
| Ray Die gehörte meinen Eltern, sie war so etwas wie unser Ferienhaus., antwortete ich und bei dem Wort "Ferienhaus" malte ich Gänsefüßchen in die Luft. Denn es war absolut absurd, bei so einer großen Villa von einem Ferienhaus zu reden. Ich bin hier eingezogen, als unser richtiges Haus abgebrannt ist., sagte ich dann und zog dabei erst Susan und dann mir die Jacke aus. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 18:59 | |
| Ray ich nickte. Sehr sogar. Aber nicht mehr lang., ich lächelte Susan an. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand So 03 März 2013, 19:21 | |
| Ray Ich nahm wieder ihre Hand und sagte:Komm, ich zeige dir den Rest des Hauses. Was möchtest du zuerst sehen? |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Park am Stadtrand | |
| |
|
| |
| Der Park am Stadtrand | |
|