| Das Hallenbad | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 20:59 | |
| Shana Ich bestellte mir auch glech noch einen. |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 21:01 | |
| Pyrite
Er summte die melodie von Lila wolken vor sich hin und schob dabei seinen Leeren teller von sich weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 21:57 | |
| Riza
Als sie ihren Kaffe bekam zahlte sie auch gleich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 21:57 | |
| Shana Ich fing an im gleichtakt mit Pyrite den Text von Lila Wolken zu ´flüstern`und grinste dabei. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 21:59 | |
| (Falls sue noch im wasser ist , wenn nicht post vergesssen )
( Maddox
Maddox ließ Laisa kurz alleine und sprang ins Wasser , er packte Sue und zog sie aus dem wasser raus. )
Samuel
Samuel schaute sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 22:06 | |
| Pyrite Er wurde nun lauter mit dem singen so das es wohl das ganze Bad hören musste aber ihn störte es nicht "Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind wir bleiben wach bis die wieder lila sind!...Guck da oben ist ein neuer Stern..." Er lächelte Shana an. während er sang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 22:12 | |
| Shana Mich störte es auch nicht, oser durfte man als Erwachsener nicht mehr rumalbern? Also sang ich mit.
Laisa Ich lachte als Maddox ein Mädchen aus dem Wasser zog. (ich meine Sue) |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 22:20 | |
| Pyrite Da alle ihn anschauten und das Lied zuende war verbeugte er sich theatralisch. "Danke sehr danke sehr, aber ohne dieses bezaubernde Mädchen wär ich wohl kaum so weit gekommen." alle leute sahen ihn mit offenem Mund an und Pyrite musste sich das lachen verkneifen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 22:38 | |
| Shana Ich verkniff mir ebenfalls ein lachen und seufzte teatrahlisch:Vielen Dank Pyrite! Aber ohne deine fabelhafte Vorlage, hätte ich das doch nich geschafft. Ausserdem habe ich doch viel zu hoch gesungen, meinst du nicht?, doch dann musste ich wirklich ein wenig lachen und grinste Pyrite an. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 22:42 | |
| Pyrite Nun musste er so lachen das er sich den Bauch hielt. "Verdammt jetzt hab ich Bauchweh" gluckste er. Die Leute hatten sich Wortlos umgedreht und redeten wieder miteinander. Er murmelte leise aber verständlich "Kunstbanausen" und sah Shana lächelnd an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 22:53 | |
| Shana Ich lächelte Pyrito mit meinem strahlenden Lächeln an:hab ich dir schonmal gesagt, wie lustig du bist?,fragte ich ihn. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 22:57 | |
| Pyrite "Nein könntes du aber ruhig öfter machen" Er schmunzelte sie an. "was hast du heute sonst noch vor?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 23:03 | |
| Shana Noch nichts, aber ich denke mal du hast einen Vorachlag, was wir machen könnten?,fragte ich und sprach dabei nur von ihm und mir. Ich würde gerne etwas Zeit mit ihm alleine verbringen. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 23:13 | |
| Pyrite "Naja ich dachte mir das wir vielleicht einen Spaziergang durch den Wald machen und anschließend ein Picknick" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo 28 Jan 2013, 23:17 | |
| Shana Ich lächelte Pyrite an. Klingt gut!,antwortete ich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Hallenbad | |
| |
|
| |