| Das Hallenbad | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Hallenbad Mo Jan 28, 2013 11:23 pm | |
| Pyrite Pyrite zog sich um und kaufte sich noch ein paar Sachen zu essen ein. Er trug eine Grüne Hose und eine braunes T-shirt. "So Shana irgendeine Idee wo wir hingen sollen? ansonsten nehm ich einfach den erst besten Weg." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 9:49 am | |
| Shana Ich bin gern spontan, also den erat besten Weg., sagte ich grinsend. |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 1:57 pm | |
| Pyrite "Gut dann gehen wir mal los!" und er machte sich mit Shana auf in den Eichenwald. --- Eichenwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 2:07 pm | |
| Maddox
Maddox setzte sich neben Sue was hattest du denn vor ?.
Samuel
Samuel ging zu Sue lebt sie noch ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 2:11 pm | |
| Maddox
Maddox schlug leicht gegen Sues wangen.Aufwachen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 2:22 pm | |
| Laisa Ich hatte begriffen, das das kein Spaß gewesen war und ging schnell zu Maddox und dem Mädchen.
Shana O.K los gehts!,sagte ich und verabschiedete mich von Rita. Dann folgte ich Pyrite in den Eichenwald. -------->Eichenwald |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 2:23 pm | |
| Maddox
Maddox schüttelte Sue. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte.
Samuel
Samuel sah von Sue zu Maddox und wieder zurück.Er hatte kein plan was hier vorging. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 2:25 pm | |
| Laisa Ich glaube sie hat Wasser verschluckt,sagte ich zu Maddox, doch ich war fast so ratlos wie er. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 2:28 pm | |
| Maddox
Maddox schüttelte den Kopf und sah sich ratlos um.
Samuel
Samuel starrte er die beiden an, er setzte sich neben sue und drückte ihr dann das Wasser aus den Lungen soweit er es konnte. (Kp wie) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Hallenbad Di Jan 29, 2013 2:30 pm | |
| Laisa Ich kniete mich neben Maddox und legte das Mädchen (Sue) auf den Rücken. Dann fing ich an sie gleichmäßig immer wieder auf den Bruskorb zu drücken. Und es half sie hustete das Wasser aus. |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Hallenbad | |
| |
|
| |
| Das Hallenbad | |
|