Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Europark | |
|
+3Rephaim Schattenseele Ahornblatt 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:25 | |
| Ray keine Ahnung ist mir eigentlich egal, aber Crepes hört sich gut an. Und Kiyoshi dun hast recht.,sagte ich |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:26 | |
| Akira
"Ein toller Laden..." Sie steuerte Richtung den Laden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:28 | |
| Kiyoshi Sollen wir Shoppen?fragte er und lachte.Er zog eine Kugel aus seinem Bubble Tea.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:29 | |
| (sagen wir einfach es wäre McDonald xD)
Akira
"Hmm also Big Mac,nen Chickenburger oder doch i-was anderes...Samuel was willst du? Nimm dir alles was dir gut vorkommt..." sie lächelte sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:30 | |
| Samuel
Samuel wurde zuerst von Sue gezogen ,, doch dann lief er selbst neben ihr her. Manchmal sah er zu Sue und mmanchmalw ieder zu Akira.Als Akira ihn was fragte sah er zu ihr hoch, da ernicht lesen konnte sagte er das er das haben wollte was sie gesagt hatte, auchwenn er nich genau wusste was das war.Hierher ging er nie hin nach seinen diebstählen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:32 | |
| Ray Also ich brauch eigentlich auch nichts, aber wenn du was bauchst Kiyo, dann komm ich gerne mit. Ich darf dich so nennen oder?,fragte ich |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:33 | |
| Kiyoshi Ach was?!Aus seinem Rucksack zog er seine Brieftasche.Was wollt ihr?Egal was es ist,oder wieviel es kostet.
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:36 | |
| Ray Hab schon alles was ich brauche. Ich war vor zwei Tagen erst unterwegs. Hast du auch reiche Eltern?,fragte ich. Ich wollte noch nict erwähnen das meine Eltern nicht mehr lebten. |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:36 | |
| Kiyoshi Komm!sagte er lachend.Was wolltest du schon immer mal haben?
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:37 | |
| Ray Eltern,dachte ich im stillen und blickte zu Boden. |
| | | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:40 | |
| Akira
"Ich verstehe,du kannst nich lesen... kein Problem..." Sie las ihm die Speisekarte vor und das aus was es bestand undw as drin war. Als sie fertig war sah sie ihm fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Europark | |
| |
| | | | Der Europark | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|