| Der Europark | |
|
+3Rephaim Schattenseele Ahornblatt 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Di 29 Jan 2013, 14:33 | |
| Ray Ich drehte mich so, das ich Susan und Anima sehen konnte und grinste die beiden an. Dann lies ich Susans Hand wieder los, damit sie sich komplett umdrehen konnte und anschauen, was Anima gekauft hatte. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Europark Di 29 Jan 2013, 14:50 | |
| Jophiel
----> Park
Jophiel sah sich um.Er ging zu einer Bank , schmiss seine Tasche drauf und setzte sich dann hin. Nach einiger Zeit hatte er genug , er stand auf griff seine Tasche und gingzum Mall.
---> Mall des Europarks. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
Zuletzt von Dämonenpfote am Fr 01 Feb 2013, 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mi 30 Jan 2013, 16:04 | |
| Ray Ich sah Anima nun auch an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Fr 01 Feb 2013, 21:47 | |
| Ray (sorry aber das muss sein, ich will jetzt weiterspielen XD) Nachdem Anima uns die Klamotten gezeigt, und sie ein wenig mit Susan gequatscht hatte,war sie wieder in ein anderes Geschäft gegangen. Möchtest du noch was?,fragte ich Susan und sah auf ihr leeres Wasserglas. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Fr 01 Feb 2013, 22:02 | |
| Ray Ich nahm beiläufig (jetzt ernsthaft, net so als vorwandt) wieder ihre Hand. Und was möchtest du jetzt machen?,fragte ich grinsend. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Fr 01 Feb 2013, 22:13 | |
| Ray Ich lächelte auch. Klar. Kannst du skaten?, fragte ich dann und lächelte immernoch ein wenig. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Fr 01 Feb 2013, 22:25 | |
| Ray Dann lass es uns rausfinden.,sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich stand auf und hielt ihr grinsend meinen Arm hin. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark So 03 Feb 2013, 12:50 | |
| Ray Ich verabschiedete mich ebenfalls von Anima und ging los zum Skaterpark. ---->Skaterpark |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Europark | |
| |
|
| |
| Der Europark | |
|