| Der Europark | |
|
+3Rephaim Schattenseele Ahornblatt 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mo 28 Jan 2013, 16:31 | |
| Ray Als ich sah wie der Kelner kam fragte ich:Und du willst sicher nur ein Wasser? |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mo 28 Jan 2013, 16:34 | |
| Ray Oke Ich grinste auch und bestellte dann ein Wasser und eine Cola.
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mo 28 Jan 2013, 18:04 | |
| Ray Ich beschloss das ich es nicht mehr nötig hatte es allen zu verschweigen. Unser Haus wurde angezündet und ich bin nur knapp entkommen. Mein Vater konnte mich noch retten...aber die anderen nicht. Und dann ist er selbst vor 6 Jahren an Lungenkrebs gestorben.,sagte ich und dachte wieder an diese abscheulichen neider, die uns umbringen wollten um die reichste Familie in der Stadt zu sein. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mo 28 Jan 2013, 18:12 | |
| Ray Susan sah mir in die Augen und ich sah zurück. Ich hatte fast das Gefühl mich in ihren Augen zu verlieren. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mo 28 Jan 2013, 18:28 | |
| Ray Ich nahm meine Cola auch entgegen und bezahlte schon im Vorraus für uns beide, dann lehnte ich mich zurück und fing an zu trinken. Ich schaute eine Weile in den Himmel und fragte Susan dann:Was ist mit dir hast du Familie? |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mo 28 Jan 2013, 18:38 | |
| Ray Das tut mir leid...,sagte ich und legte ganz vorsichtig meine Hand auf ihre. Es war mir auch erstmal egal, dass sie sich gerade verraten hatte. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mo 28 Jan 2013, 19:10 | |
| Ray Ich sah Susan eine ganze Weile in die Augen. Es fühlte sich gut an, unsere Finger miteinander verschrenkt zu haben. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Mo 28 Jan 2013, 19:22 | |
| Ray Ich grinste, als mir wieder einfiel was sie gesagt hatte. Ich glaube du hast dich eben verraten,sagte ich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Europark | |
| |
|
| |
| Der Europark | |
|