Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Der Europark | |
|
+3Rephaim Schattenseele Ahornblatt 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Europark Mi 23 Jan 2013, 21:21 | |
| Samuel
Samuelsah das Mädchen das er angerempelt hatte an und nickte dann.Ein Zimmer wan hab ich zuletzt in sowas geschlafen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Europark Mi 23 Jan 2013, 23:38 | |
| Riza
Skatepark---->
Sie kaufte such zuallererst einen Bubbletea und machte sich dann auf zum Buchladen. Sie brauchte einen Ort zum nachdenken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Der Europark Mi 23 Jan 2013, 23:48 | |
| Riku stand gelangweilt an eine Wand gelehnt. Menschen kamen und gingen. Er war sich sicher, dass einige von ihnen keine normalen Menschen waren. Doch solange er nicht im Dienst war interessierte ihn das nicht großartig. Was ging ihn das schon an? Das intersanteste, was momentan in diesem Shopping Tempel geschah, waren ein Junge und ein Mädchen. Die beiden waren gegeneinander gestolpert und schienen sich nun recht gut zu verstehen. Riku begriff nicht, wie man einem Menschen nach so kurzer Zeit trauen konnte. Schließlich traute er keinem Dark über den Weg, dabei kannte er sie schon seit Jahren. Darks sind ja auch keine normalen Menschen, flüsterte eine Stimme in seinem Kopf. Damit hatte die Stimme wohl Recht. Gelangweilt sah Riku weiterhin zu dem Jungen und dem Mädchen. das war nicht höflich, aber ewen juckte es? Ihn im Augenblick definitiv nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Europark Mi 23 Jan 2013, 23:49 | |
| ---> Skatepark Noah Was ich nicht alles tue grummelte er in Gedanken er flog durch das Gebäude wie ein Blitz und letztendlich entdeckte er Riza auch im Buchladen. Er flog auf einen freien Stuhl zu und verwandelte sich noch im landen. Nun saß er ihr gegegnüber. "Cyel sagte ich solle mit dir sprechen, weil sie meint du wärst anders und bevor du mir dieses Scheiß-teil an den Kopf hebst lass mich ausreden." Er holte Luft "also warum Jagst du uns Animali?" Er sah sie fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Europark Mi 23 Jan 2013, 23:55 | |
| Riza
Aus purem Reflex zog sie eine Pistole. Als sie erkannte, dass es Noah war packte sie sie schnell wieder ein. Bist wirklich so dämlich? zischte sie. Ich bin sicher nicht die einzige Dark in diesem Kaufhaus! Und vorhin hab ich euch nicht abgeknallt, weil ich mich für die Sache mit deiner durchgeknallten Schwester revanchieren wollte! Ich warne dich! Überspann den Bogen nicht! Und überhaupt: Erwartest du ernsthaft, dass ich dir meine Lebensgeschichte erzähle?!? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 00:03 | |
| Noah "meinst du ich will das was ich gerade mache? naja auch egal wir leben immer in Gefahr und im Gegensatz zu den meisten anderen Animalis kämpfen wir." Dabei erinnerte er sich an den kleinen Jungen. Er verdrehte die Augen. "Also ich glaube ja das sie wenn du die richtigen Ziele verfolgst sie dir helfen will." Und wo sie hingeht gehe ich auch mit." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 00:08 | |
| Riza
Sie guckte den Jungen fassungslos an... So etwas hatte sie noch nie gehört. Es tut mir ernsthaft leid, aber ich habe einen Grund, für das, was ich tue... Und zurzeit kann ich noch nicht damit aufhören eine Dark zu sein. Ich werde versuchen, einen Bogen um dich und deine Schwester zu machen, OK? Damit verlies sie den Buchladen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 00:10 | |
| Noah er atmete aus das war wahrhaft knapp. Er ging wieder aus den Laden und flog wieder zu seiner Schwester. --->Skateboardplatz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 14:27 | |
| Anima Sie ging zum Bubble Tea Laden und bestellte sich einen.Öfters kam ein Schnurren aus ihr,was sie zu unterdrücken versuchte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 14:44 | |
| Akira
Sie hatte Riza gesehen. Ein Dark dachte sie. "Hey,gehts dir gut?" fragte sie Noah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 17:47 | |
| Riza
Aufgebracht stampfte sie über den Hauptplatz im inneren der Mall. Was bildet sich dieser Knirps eigentlich ein?!? Das nächste mal wenn er mir so kommt knall ich ihn ab... Sie blieb stehen. Riza stand wieder vor dem Bubble-Tea shop. Da sie nichts besseres zu tun hatte kaufte sie sich noch einen, setzte sich auf eine Bank und begann zu lesen. Lesen beruhigte sie immer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 17:49 | |
| Anima Sie bekam ihren Bubble Tea und sah einen Dark.Ihr Schwanz zuckte aufgeregt.
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 18:07 | |
| Kiyoshi Er bestellte sich einen Bubble Tea.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Europark | |
| |
| | | | Der Europark | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|