| Der Europark | |
|
+3Rephaim Schattenseele Ahornblatt 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 18:55 | |
| Akira
Sie sah den beiden hinter her. Nun war sie allein,Akira legte das Buch zurück und sah den Beiden hinterher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 18:56 | |
| Samuel
Samuel fiel was ein warte kurz Sue.Er rannte zurück zu dem Laden nahm das Mädchen das er angerempelt hatte an die Hand und zog sie zu lucy. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 18:58 | |
| Kiyoshi Und du bist?fragte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:03 | |
| Akira
Sie lächelte Sue an "Wie alt bist du denn Samuel?" fragte sie schließlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:04 | |
| Ray Ich bin Ray. Freut mich euch kennen zu lernen.,sagte ich und grinste schon wieder. Habt ihr Lust noch ein bisschen mit mir abzuhängen?,fragte ich dann. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:05 | |
| Samuel
Samuel biß auf seinen Finger 11 aber ich bin klein für mein Alter.Er lächelte die zuwei Mädchen an und hörte auf auf seinen Finger zu beißen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:08 | |
| Akira
"Ich finde dich gar nicht klein für dein Alter...als ich so alt war wie du war ich vielleicht einen cm größer wie du..." sagte sie. "Falls du Geld brauchst oder ein gemütliches Zimmer komm einfach mal zu mir...dieses ganze Geld was mir übrig geblieben ist von meinen toten Eltern brauch ich auch wieder weniger..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:08 | |
| Kiyoshi Er zuckte mit den Schultern.Wer mag einen Bubble Tea?fragte er grinsend.
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:10 | |
| Samuel
Samuel lächelte die beiden an dann sah er idcke beute leider konnte er nicht anders als sie an ihm vorbeiliefen, schnelte seine Hand hervor und zog eine Goldene Uhr aus der hosentache des herren und er pakcte sie shcnell weg.Er sah Sue und Akira an und sagte leise tschuldigung angewohnheiten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:11 | |
| Ray Ich sah zu Kiyo und hob meine Hand. Dann trank ich den Bubble Tea, der noch fast voll war mit drei Schlucken aus. Ich!,sagte ich und grinste Kiyoshi an. Meine Kaputze war heruntergerutscht als ich meinen Arm gehoben hatte und ich befürchtete sie würden mich wegen meiner Narbe für einen Dark halten. |
|
| |
| |
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:12 | |
| Akira
"In solchen Situationen ist es schwer sich sowas abzugewöhnen..." sie hatte viel verständnis mit Samuel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Der Europark Do 24 Jan 2013, 19:12 | |
| Kiyoshi Er kniff die Augen zusammen und sah Lucy an.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Europark | |
| |
|
| |
| Der Europark | |
|