| Der Eichenwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Di 26 Feb 2013, 14:38 | |
| Shana Ich lief neben Pyrite her. Heute war hier alles voll, so viele Menschen, oder Animalies hatte ich noch nie hier gesehen, zumindest nicht in so kurzer Zeit. ==== Ich fühlte mich in Sisans Nähe...geborgen. Ich fühlte für sie, wie ich noch nie für jemanden gefühlt hatte. Ich wsste, ich konnte ihr vertrauen. Also erzßhöte ich ohr meine Geschichte. Dann lächete ich sie an. Ich fühlte mich gut. Es war gut, darüber zu reden. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Di 26 Feb 2013, 14:48 | |
| Ray Ich umarmte sie. Ja, aber es ist schon so lang her... Und ich habe nie mit jemandem darüber gesprochen...bevor ich vor kurzem zwei Freunde traf. Und jetzt mit dir. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Di 26 Feb 2013, 14:55 | |
| Ray Das solltest du auch!, erwiederte ich grinsend. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Di 26 Feb 2013, 15:16 | |
| Ray ich erwiederte ihre Umarmung, aber nicht gaz s kräftig. Dann gab och ihr einen Kuss. Und lächelte sie danach an. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Mi 27 Feb 2013, 21:51 | |
| Ray Ich lächelte. Wenn du möchtest., ich sah sie an. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Do 28 Feb 2013, 15:01 | |
| Ray Ich lächelte zurück. Dann gab ich ihr einen kurzen Kuss. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Fr 01 März 2013, 19:32 | |
| Ray Leider..., sagte er und bedauerte es wirklich. Er sah sie wieder an. [Was machen wir jetzt? |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Fr 01 März 2013, 19:43 | |
| Ray Willst du mit zu mir kommen?, fragte er und seine Augen strahlten. Als er mekte, dass man es auch anders hätte verstehen können, fügte er schief grinsend noch hinzu:Also ich hab auch ein Gästezimmer... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Eichenwald | |
| |
|
| |
| Der Eichenwald | |
|