| Der Eichenwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 19:25 | |
| Cyel
Sie schaute dem wegstacksenden Wolf nach.
Noah ---> Skaterpark
Hier musste sie doch wohl noch irgendwo sein es war keine Lösung was sie machte. Er sah sich mit seinen schwarzen Äuglein um. Als Schwalbe Jagde er durch den Wald und sah sie mit einem anderen Wolf. Nicht besonders gute Chancen für sie. Er flog auf Cyel zu und setzte sich vor sie hin."Ich bin keine Mahlzeit sondern dein Bruder falls du das vergessen hast also bitte werd wieder meine Schwester" fiepste er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 19:37 | |
| Cyel
Ihr wurde alles zu viel und rannte in den Wald.
Noah
Er wusste das er nichts mit zwang erreichen konnte und sah zum anderen Wolf hinüber. "Dich dich kenne ich!" viel es ihm ein. Und trippelte ein paar Schritte näher "Verdenke es ihr nicht sie ist... leicht verwirrt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald So 24 Feb 2013, 00:26 | |
| Ray Danke., sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Eichenwald So 24 Feb 2013, 11:01 | |
| Pyrite
Er betrat den Wald mit Shena. Wenn ich ein Animali wäre würde ich das Tor ziemlich weit drinnen verstecken. "Wir sollten weiter rein" sagte er zu Shena. Mit seiner dunkelgrünen Kleidung hob er sich kaum vom Wald ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald So 24 Feb 2013, 11:35 | |
| Shana Mit Pyrite in den Wald. Auf seinen Vorschlag antwortete ich:Ja, gute Idee! |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald So 24 Feb 2013, 12:34 | |
| Ray Ich blickte mich kurz um, doch da ich noch immer Löwenohren hatte, hörte ich, dass der Wolf weit weg war. Also legte ich meine Hand grinsend in ihren Nacken und kpsste sie erneut. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald So 24 Feb 2013, 12:43 | |
| Ray Ich liebe dich auch., flüsterte ich an ihre Lippen. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald So 24 Feb 2013, 18:40 | |
| Ray Susan war sehr einfühlsam, fast so als ob sie wüsste, dass ich nicht gern darüber sprach. Doch ich wollte das sie es wusste. Sie sollte alles über mich wissen. Also sagte ich:Ja, will ich. Ich lächelte sie an. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Eichenwald Mo 25 Feb 2013, 14:58 | |
| Noah
"So miesepetrig" sagte er und schwirte davon.
Pyrite
Er hörte das unverwechselbare heulen eines Wolfes. Natürlich wuste er nicht das es Lucy war. Aber er hatte das Gefühl das es hier momentan von Animalis wimmelte. "Shena, entweder wir haben den Jackpod oder hier findet gerade eine Versammlung ab, aber beides erscheint mir nicht zu passen." sagte er zu Shena gerichtet. Er blieb vor der Lichtung stehen ganz in der nähe heulte der Wolf. Die Welt war wie in Silber gegossen. Und er sah zwei Menschen. Oder zwei Animali auf der Lichtung stehen. Die Atmosphäre verwandelte diese Scene in etwas unglaublich schönes es war offentsichtlich das sich diese beiden mehr als gern hatten. Er machte einen Bogen um die beiden und sah dann die Schemen eines Wolfes. Er war anmutig elegant und wild sah aber Intelliegent aus. Auch das war Offentsichtlich, offentsichtlich ein Animali. Pyrite sagte Lautlos "Einen Bogen um das ganze" zu Shena. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Eichenwald | |
| |
|
| |
| Der Eichenwald | |
|