| Der Eichenwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 16:33 | |
| Cyel
Sie beobachtete das geschehen neugierig. Ein Panter im Wald war nicht normal soviel wusste sie, aber etwas am geschehenen kam ihr vertraut vor sie konnte es nur nicht einordnen. Der Wolf wich langsam zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 17:08 | |
| Ray Ich knurrte belustigt und verwandelte mich dann zrück zu einem Menschen. Jetzt hast du meine Haare ganz verwuschelt!, rief ich gesoielt entrüstet und fuhr mir dann grinsend einmal mit der Hand durchs Haar. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 18:45 | |
| Cyel
Sie zuckte nicht zusammen sie hatte den anderen Wolf gerochen. Sie drehte sich Ruckartig um und beobachtete den anderen Wolf. Wollte sie ihr Revier? Wollte sie angreifen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 19:02 | |
| Cyel (Sie weiß nicht mehr das sie ein Mensch war... aus Sicherheitsgründen)
Um den anderen Wolf waberten Schatten. Sie selbst winselte es war nicht von dieser Welt es war widernatürlich. Der braune Wolf der sie war legte die Ohren an und kauerte sich nieder. Doch dann zuckte ihr ein Gedankenfetzen durch den Kopf es war auch ihr Wald und sie musste ihn verteidigen, doch sie war Unterlegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 19:07 | |
| Cyel
"Warum es ist genauso mein Wald" Sie knurrte aber ihre Ohren zuckten immer wieder nach hinten zu der Lichtung wo die zwei Menschen standen diese waren ihr fast noch unangenehmer. Doch sie war bereit davonzulaufen vor dem anderen Wolf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 19:13 | |
| Cyel
Sie hob die Pfoten an und wich zurück ihr viel ein das hinter ihr die Menschen waren. Sie kniff die Augen zu und um den anderen Wolf herum tauchten 8 Ebenbilder von Cyel auf. Sie öffnete die Augen wieder und sah sich erschrocken um. Dann wollte sie wegrennen aber verhederte sich in einem Gebüsch da sie sich nochmal umsah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Eichenwald Sa 23 Feb 2013, 19:17 | |
| Cyel
Für alle Welt musste das ziemlich albern aussehen wie der Wolf wie ein Junges von den Schatten aufgehoben wurde. Und da schlich sich ihr erster Menschliche Gedanke wieder ein Verdammt Sie strammelte wild in der Luft was es nicht besser machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Eichenwald | |
| |
|
| |
| Der Eichenwald | |
|