Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Shadow of the sun | |
|
+12Gepardenfell Beerenlicht Seelenhauch Schneefall Todeswächter Dämonenpfote Mausefell Tsume Schattenseele Rephaim Kiba Haferblatt 16 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Shadow of the sun Di 29 Jan 2013, 19:42 | |
| Username: Dämonenpfote Name: Lazul Alter: 9 Geschwister: Keine Eltern: Sind Tot , er kennt sie nicht Charakter: Nett , spielt gerne streiche , warmherzig Wesen: Elfe Gruppe: Lightguards Aussehen: (Das Eichhörnchen ist sein Haustier) Waffen: Dolch, wurfsterne. Username: Dämonenpfote Name: Shia Alter: 17 Geschwister: Even.Tot Eltern: Seine Mutter hieß Marien , sie wurde getötett Charakter: Spricht kein Wort (er hat keine zunge) , hilfsbereit , manchmal zu voreillig Wesen: Zauberer Gruppe: Lightguards Aussehen: - Spoiler:
Waffen: Dolch , Speer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Shadow of the sun Di 29 Jan 2013, 19:49 | |
| Username: Tränenwönd :D Name: Nathanel 'Nath' Alter: 16 Jahre Geschwister : Loana (bzw. andere der köngsfamilie) Eltern: Königsfamilie Charakter: harmoniebedürftig,sarkastisch,humorvoll,ausgeflippt,gibt sich bei seiner Familie von bösem bzw. dunkelem wesen Wesen: Zauberer Gruppe: Königsfamilie /mental Ligthguards Aussehen: (sry habs nich so mit anime bildern ^^) - Spoiler:
http://thebestfashionblog.com/wp-content/uploads/2012/10/SuiteBlanco-Fall-Winter-2012-2013-Menswear-2 0.jpg
Waffen:(Höchstens 2!): Dolch,Bogen Mein kleines Nathanelchen (:3) soll vll insgeheim die Seite der Ligthguards unterstützen,und ggf. sich in eine verlieben..bräuchte dafür allerdings die richtige ;) __________________________________________ Username: Immernoch Tränenwönd :D Name: Gwendolin 'Gwen' Alter: 16 Jahre Geschwister: Nathanel 8andere der k.familie) Eltern: Königsfamilie ? Charakter: sadistisch,sarkastisch,gefühlslos,besitzergreifend,herablassend Wesen: Vampir Gruppe: Königsfamilie bzw. Schattenwesen Aussehen: - Spoiler:
- Spoiler:
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00808/Miranda_Kerr_808695a.jpg
Waffen: Schwert,Wurfstern Gwen währe wie das Oberhaupt der Königsfamilie,nur dass sie nicht die Mutter/vaterfigur ist. also sie hat die stärkste persönlichkeit der Familie und wie die hochrangigste tochter der Königsfamilie.(falls das geht) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Tränenwind am Di 29 Jan 2013, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Shadow of the sun Di 29 Jan 2013, 19:57 | |
| Und ,ist es nun so okay ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Shadow of the sun Di 29 Jan 2013, 20:04 | |
| Kannst du den namen vorne (in der hirachie) bitte ändern ? Er heisst Nathanel xD Nathaniel ist so ein...komsicher name xDD sorry ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Shadow of the sun Mi 30 Jan 2013, 19:56 | |
| Username: Seelenblüte Name: Caruso Alter: 19 Geschwister: - Eltern: - Charakter: Er ist ziemlich Fies und Arrogant,Er ist Stur und unberechenbar. Wesen: Schattenwesen Gruppe: Einzelläufer Aussehen:(Bild oder beschreiben!) - Caruso:
Waffen:(Höchstens 2!) Morgenstern,Speer Username:Seelenblüte Name: Cry Alter: 17 Jahre Geschwister: Einen Zwillings Bruder,Ray Eltern: Hat er getötet. Charakter: Er ist ziemlich Humorvoll und kann nicht Schnell Böse werden. Aber wenn er Hungrig ist,ist er Aggressiv. Wesen: Vampir Gruppe: Lighguards Aussehen:(Bild oder beschreiben!) Waffen:(Höchstens 2!) Bogen,und seine Zähne. ( (>*-*)> )
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Shadow of the sun Mi 30 Jan 2013, 19:59 | |
| Username: Gewitterlicht Name: Saphrax mänlich Alter: 17 Geschwister: Eltern:- Charakter: er ist zu fremden ziemlich gemein, aber freunden würde er nie etwas antuen Wesen: Schattenwesen Gruppe:Lightguard Aussehen: braun-schwarze Haare, schwarze Kleidung, Tief schwarze augen Waffen: Sense, kurzes Messer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Sa 02 Feb 2013, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Shadow of the sun Mi 30 Jan 2013, 21:02 | |
| Username:Eisblüte Name:Ray Alter:17 Jahre Geschwister: Cry (Seelenblüte) ist Rays Zwillingsbruder Eltern:Cry hat sie umgebracht Charakter:finster,sarkastisch, Wesen:Vampir *Q* Gruppe:Lightguards Aussehen: - Spoiler:
Waffen:(Höchstens 2!) Username:Eislüte Name: Ray Alter: 17 Jahre Geschwister: Einen Zwillings Bruder,Cry Eltern: Cry hat sie getötet Charakter: Sarkastisch, humorvoll,agressiv,freundlich,zuvorkommend Wesen: Vampir Gruppe: Lighguards Aussehen: - Spoiler:
Waffen:Bogen,großes Schwert,seine Vampirische Schnelligkeit und Stärke, wenn das net jeder Vampir hat, dann is das seine Stärke und er hat nur den Bogen oke?;)
Zuletzt von Eisblüte am Do 31 Jan 2013, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Shadow of the sun Mi 30 Jan 2013, 21:27 | |
| Username:Mause Name:holly Alter:12 Geschwister- Eltern: verstoben Charakter:angstlich,nett hilfbereit Wesen:elfe Gruppe:liegtgudars Waffen:(Höchstens 2!)kann sie so zaubern ? Aussehen: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Shadow of the sun Do 31 Jan 2013, 15:41 | |
| Username: Schneefall Name: Snow-White Alter: 17 Geschwister - Eltern: - Charakter: mutig, leicht reizbar Wesen: Elfe Gruppe: Lightguargs Aussehen: - Spoiler:
Waffen: Bogen, Schwert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Shadow of the sun Do 31 Jan 2013, 15:54 | |
| Username:Krallenpfote Name:Panthéren Alter:25 Geschwister / Eltern: kennt er nicht,wahrscheinlich tot Charakter: ruhig,hat aber so seine wutausbrüche die ihn dann beherrschen Wesen:Elfe Gruppe:Zivilist(wenn man dann trotzdem kämpfen kann,wenn nicht lightguards) Aussehen:Spitze Ohren,immer in eine schwarze Kutte gehüllt und trägt die kapuze der Kutte immer über dem Kopf,braune augen(Bild oder beschreiben!) Waffen:Schwert(trägt er immer unter der kutte) und Bogen(hängt immer über der schulter)(Höchstens 2!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Shadow of the sun Do 31 Jan 2013, 19:03 | |
| Ich würde gerne mitmachen! ^^
Username: Die Keksmörderin!!! (Schattenseele) Name: Freya Alter:14 Geschwister:/ Eltern:/ (tot) Charakter: Sehr Gerechtigkeitsleibend, selbstbewusst, ernst, aber auch lustig Wesen: Gestaltwandler (Schakal) Gruppe: Lightguards Aussehen: zierlich, schlank, hat braune Haare und Augen, Ihr linkes Ohr ist eingerissen Waffen: Hauptsächlich Armbrust. Dazu noch ein Messer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Shadow of the sun | |
| |
| | | | Shadow of the sun | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|