| Shadow of the sun | |
|
+12Gepardenfell Beerenlicht Seelenhauch Schneefall Todeswächter Dämonenpfote Mausefell Tsume Schattenseele Rephaim Kiba Haferblatt 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Shadow of the sun Fr 01 Feb 2013, 11:03 | |
| Kleine frage noch zur story:
wer gehört denn jetzt von uns alles zu dieser königsfamilie?und gegen wen kann man noch alles kämpfen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Shadow of the sun Fr 01 Feb 2013, 13:42 | |
| Username: Schneefall Name: Morgana Alter: 18 Geschwister: / Eltern:/ (tot) Charakter: schnippisch, früher nett doch jetzt böse Wesen: Elfe Gruppe: Königsfamilie Aussehen: Waffen: Schwert, Wurfmesser ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Shadow of the sun Sa 02 Feb 2013, 15:53 | |
| Hafufu: kannst du mal fragen, ob wir starten können? *lieb guck* Ich würde nähmlich gerne bald anfangen, aru! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Shadow of the sun Sa 02 Feb 2013, 16:43 | |
| Kann ich auch noch mitmachen?
Username: Seelenhauch Name: Rose Alter: 18 Geschwister: / Eltern: tot Charakter: wild, kriegerisch, aber schlau und freundlich Wesen: Elfe Gruppe: Lightguards Aussehen: Hüftlange dunkelrote Locken, recht schmale Statur und smaragdgrüne Augen. Ihre Haut ist sehr blass Waffen: bogen & Sense
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Shadow of the sun Sa 02 Feb 2013, 17:18 | |
| ja es geht los! es gibt aber viel mehr lightgudards ist das dannn net i-wie uunfair?
ich würde sagen neu anmelden nur noch Königshof -.-
lg mfi ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Mausefell am Sa 02 Feb 2013, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Shadow of the sun Sa 02 Feb 2013, 18:01 | |
| Ich mach noch einen ^^
Username: Seelenhauch Name: Jane Alter: 17 Geschwister: / Eltern: / Charakter: wild, kämpferisch, eigensinnig und vorlaut, eiskalt Wesen: Gestaltwandler (schwarzer Puma) Gruppe: Königsfamilie Aussehen: lange goldblonde Haare, blasse Haut und eisblaue Augen, recht hübsch Waffen: Schwert und Speer
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am So 03 Feb 2013, 13:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Shadow of the sun Sa 02 Feb 2013, 20:36 | |
| Username:Beerenlicht Name:Tíra Alter:13 Jahre FamilieSie hat eine Mutter die in der Stadt lebt Charakter:Tíra ist scheu wie ein Reh und reagiert eher abweisend auf Gesellschaft. Sie würde nie einem Tier etwas tun und kämpft auch nicht gerne, jedoch weiß sie sich durchaus zu wehren. Wesen:Gestalltenwandler (Sie wandelt sich in eine Schwalbe) Gruppe:Einzelgänger Aussehen:Waffen:Zwillingsklingen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Zuletzt von Beerenlicht am Di 05 Feb 2013, 16:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
| |
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| |
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Shadow of the sun So 03 Feb 2013, 16:03 | |
| Username:Gepardenfell Name:Leah Alter:12 Jahre Geschwister:Keine Eltern:tod Charakter:Freundlich,hilfsbereit,mutig,loyal und klug Wesen:Gestaltenwandler(Weißer Wolf) Gruppe: Einzelgängerin Aussehen: - Spoiler:
Waffen:Bogen und Dolch Username:Gepardenfell Name:Lilly Alter:9 Jahre Geschwister:Ihr Kleiner Bruder is tod Eltern:tod Charakter:Schüchtern,Still,Freundlich,Hilfsbereit und Klug. Wesen:Gestaltenwandler(Sandfarbene Katze) Gruppe:Einzelgängerin Aussehen: - Spoiler:
Waffen:Bogen und Dolch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Shadow of the sun So 03 Feb 2013, 19:37 | |
| Username: Efeupfote Name: Ryfkah dallas Wyrím Alter: 16 Geschwister: Ein jüngerer Bruder (Pavel dallas Wyrím, 13 Jahre) Eltern: Mutter: Síran Witojka-Menschenfrau, Tochter eines Geistlichen, Weberin Vater: Pirot dallas Wyrím- Elb, Jäger, Angehöriger eines alten Kriegergeschlechts Charakter: Ruhig, Tapfer, Bescheiden Wesen: Halbelb Gruppe: Einzelgänger Aussehen: Als Halbelbin kann die junge Frau optisch sowohl als Mensch, als auch als Elb eingeordnet werden, doch die elbischen Züge überwiegen. Ihre langen Haare, deren Farbe je nach Jahreszeit wechselt, verdecken ihre spitzen Ohren. Ihre Augen sind tiefgrün, ihre Hautfarbe das, was man als mitteleuropäisch bezeichnet. Meistens trägt sie schwarze Kleidung, Wildledersteifel und dzau einen grauen Mantel, der mit einer Brosche zusammengehalten wird. Die Brosche ist ien altes Familienerbstück und darauf sind Efeuranken sowie das Wappen der Familie dallas Wyrím, ein Drache und ein Rabe mit Schwert, Smaragd und Federkiel, abgebildet. Waffen: Elbischer Langbogen Anderthalb Händiges Schwert, ian dessen Knauf sich ein Smaragd befindet.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Shadow of the sun | |
| |
|
| |
| Shadow of the sun | |
|