| Star Wars - die neue Ära | |
|
+8Seelenhauch Beerenlicht Herzblatt Farnschatten Dämonenpfote Tsume Himmelspfote Schneefall 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Star Wars - die neue Ära Sa 02 Feb 2013, 13:08 | |
| Geschichte: - Spoiler:
Der Kanzler ist gestürzt. Nun viele Jahre später ist das Imperium zurück.
Gruppen - Spoiler:
Jedi, Sith, Kopfgeldjäger Ihr müsst die Steckis aber nicht ändern
Regeln - Spoiler:
- keine Doppelposts - Rangordnung einhalten
Die Ränge Nieder - HochJedi: - Spoiler:
Padawan, Jedi-Ritter, Jedi-Meister, Ratsmitglied
Sith: - Spoiler:
Schüler, Meister, Herscher
Stecki - Spoiler:
Username: Name: Gruppe: Rang: Waffe: Aussehen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
Zuletzt von Schneefall am Di 19 März 2013, 15:50 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Sa 02 Feb 2013, 15:17 | |
| Ich würde gerne mitmachen Username:Himmelspfote Name:John Skywalker Gruppe:Jedi Rang:Padawn Waffe:2 Doppellaserschwerter (1 Grünes und 1 Blaues)(er benutzt meistens nur 2 Klingen) Aussehen: schlank, muskulös,blonde Haare und blaue Augen, immer mit einerKampfrüstung(selbstgemacht) anzutreffen
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am Di 05 Feb 2013, 11:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Sa 02 Feb 2013, 15:46 | |
| Ich mach auch mit Username:Krallenpfote Name:Dyrkious Gruppe:Sith Rang:Meister Waffe:rotes Laserschwert Aussehen:Schwarzes Haar,rote augen aber immer in einer kutte gehüllt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Sa 02 Feb 2013, 16:23 | |
| Lw also mach ich auk ma mit
Username:Dämonenpfote Name: Akzis Gruppe: Jedi Rang: Jedi Waffe: 2 Lichtschwerter (eins ist rot , hat er bei nem Sieg mal mitgenommen das andere ist Lila *grins* ) Aussehen:Er ist groß mit fast weißem Haar (er ist kein Opa) , sein rechtes Auge ist grün über linkem Auge hat er eine Narbe das Auge ist dadurch geschlossen,. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära So 03 Feb 2013, 10:44 | |
| Gut ich freumich Username: Schneefall Name: Ahsoka Tano (neue) Gruppe: Jedi Rang: Padawan Waffe: 2 grüne Lichtschwerter Aussehen - Spoiler:
Username: Schneefall Name: Ninnia Gruppe: Jedi Rang: Ratsmitglied Waffe: 2 blaue Lichtschwerter Aussehen hellblond recht groß Skygey ( haha Spitzname von Anakin Skywalker) wenn du willst kann John der Padawan von Ninnia werden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära So 03 Feb 2013, 12:00 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Mo 04 Feb 2013, 13:54 | |
| Ok darfs du gerne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Mo 04 Feb 2013, 18:46 | |
| uii suupi mach ich mit ;3 Username: Herzblatt Name: Asajja Ventress Gruppe: Sith Rang: Lord Waffe: 2 rote Lichtscherter Aussehen: - Spoiler:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Di 05 Feb 2013, 11:12 | |
| Snow ja ich würde mich freuen, wenn John der Padawan von Ninnia sein Könnte ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Di 05 Feb 2013, 15:59 | |
| beides angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Di 05 Feb 2013, 16:59 | |
| Username: Seelenhauch Name: Organa Gruppe: Jedi Rang: Padawan Waffe: blaues Laserschwert Aussehen: hüftlanges tiefschwarzes Haar, blasse Haut und hellgrüne Augen, recht schlank und groß Geht das so? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Di 05 Feb 2013, 17:43 | |
| Noch eins
Username: Dämonenpfote Name: Primo Gruppe: Jedi Rang: Padawan Waffe: Lila Lichtschwert Aussehen: Er it eher klein, mit wachen eisblauen Augen.Dazu hat er weißes Haar. Im gesicht hat er bereits einige Narben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Mi 06 Feb 2013, 15:54 | |
| Username: Schneefall Name: Obi-Wan Kenobi Gruppe: jedi Rang: Ratsmitglied Waffe: 1 grünes Aussehen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära | |
| |
|
| |
| Star Wars - die neue Ära | |
|