| Star Wars - die neue Ära | |
|
+8Seelenhauch Beerenlicht Herzblatt Farnschatten Dämonenpfote Tsume Himmelspfote Schneefall 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Do 07 Feb 2013, 13:55 | |
| Oh stimmt egal, angenommen übrigends ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Do 07 Feb 2013, 15:34 | |
| Username: Dämonenpfote Name: Nello Gruppe: jedi Rang: grade erst jedi Waffe: Grünes Lichtschwert Aussehen : - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
Zuletzt von Dämonenpfote am Do 07 Feb 2013, 18:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Do 07 Feb 2013, 18:37 | |
| mep , en Padawan weniger ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Do 07 Feb 2013, 18:55 | |
| *beere pfanne aufm schädel hau* ich merk mir niks..MuhMepMiepMäh ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Do 07 Feb 2013, 20:32 | |
| Ich würd auch gern noch mitmachen,wenn es noch geht:
Username:Abendstern Name:Starkiller Gruppe:Sith Rang:Meister Waffe:2 Rote Lichtschwerter Aussehen:braune Haare,blaue augen |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Do 07 Feb 2013, 20:36 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Fr 08 Feb 2013, 08:12 | |
| Username: Himmelspfote Name: Durge Gruppe: Tatoine Rang: Kopfgeldjäger Waffe: Laser Maschinengewehr, Raketen, Blaster, Wurfseil (&alles, was auf dem Bild zu sehen ist) Aussehen - Spoiler:
mit Rüstung
ohne Rüstung: verwehtes braunes Haar,blaue Augen, schlank, muskulös, ca. 185 groß, trägt oft einen braunen Mantel (hat er von einem Jedi erbeutet) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am Di 12 Feb 2013, 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Fr 08 Feb 2013, 15:11 | |
| Alles angenommen und was die Meister betrifft kommen hoffentlich noch welche ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Fr 08 Feb 2013, 15:37 | |
| Schnee ... Primo ne .. ist kein ritter ... er issn padawan steht in hierachie falsch oda ?????? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära Sa 09 Feb 2013, 10:22 | |
| Username: Seelenblüte Name: Breaker Gruppe: Sith Rang: Schüler Waffe: Ein Rotes Lichtschwert Aussehen: Username: Seelenblüte Name: Anima Gruppe: Jedi Rang: Meister Waffe: Ein Grünes Lichtschwert Aussehen: Sie hat Braunes Lockiges Haar und Giftgrüne Augen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Star Wars - die neue Ära | |
| |
|
| |
| Star Wars - die neue Ära | |
|