| Die große Stadt | |
|
+6Gepardenfell Rephaim Dämonenpfote Schattenseele Tsume Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 18:39 | |
| Saphrax
"Du stehst nicht in meiner gewalt du kannst jederzeit weg" Aber dann wirst du ein Schauspiel verpassen. "Du stehst doch auf blut?" Er grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 18:49 | |
| Saphrax
"Ein ganzes Masaker" Er grinste gemein. Die Fische im See wurden dunkler. Rot, blut rot. Sie schienen sich aufzulösen. Der Mann bemerkte das sich das Wasser rot Färbte er schrie auf. Der See wurde von der Farbe gefüllt und jeder konnte den Bleiartigen geruch richen der in der Nähe war. Der Mann versucht aufzuwachen doch Saphrax hielt ihn fest. "Stell dir vor was du sein willst und du bist es" Er erlaubte ihr somit eine geringfühgige kontrolle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 18:52 | |
| Saphrax
"Wenn ich will das er in der Realität verletzt wird passiert das auch." sagte er weiterhin grinsend. "Um ihn wers sowieso nicht schade, also was gedenkst du zu tun?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 18:59 | |
| Saphrax
"Dann leg mal los." Er lies einen Schwarm Krähen im Hintergrund aufflatern und er selbst wurde zu einem Schatten mit rot glühenden Augen. Der Blaise auf dem Weg zum See folgte. "Es geht doch nichts über ein wenig horror." knurrte er. Das Gesicht des Mannes war vor panik blass. er versuchte durch die zähe Flüssigkeit zu entfliehen doch er kam nicht vom Fleck so stark er auch paddelte. Saphrax lachte höhnisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 19:06 | |
| Saphrax
Er sah wie der Mann auf sie zuschwamm Während Blaise ihn lockte mit einer Mörderischen verführerheit. Saphrax bleckte seine Spitzen Zähne die in seinem Maul wie Dolche aufgereit waren zu einem Grinsen. Der Mann hatte keine andere Wahl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 19:11 | |
| Saphrax
Es war sehr amüsant die brutalität an Blaise zu sehen. Genauso amüsant wie sie selbst auszuüben. Er hörte das Knaken der Knochen als er gegen den Baum schlug. Er Schwebte zum zusammen gesunkenen Mann rüber. Saphrax wusste was einem Angst machte. Er glitt um ihn herum und fesselte seine Hangelenke am Baum. Der Mann war nur noch von Panik zerfressen. Er versuchte sich zu befreien doch es würde ihm nie gelingen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 19:21 | |
| Saphrax
Er überlegte welches Masaker der mann gerade auf seinen Weißen Laken hatte. Er lies das Gedicht durch die Luft schweben. Wie ein Unheilvolles Gebet. Die Sünden dieser Welt sind alle bei Nacht, Nur die Schattenwesen haben dort Macht. Der Traum von ewiger Friedlebigkeit, Wird zunichte gemacht durch des Lebens Feind.
So denk auch du daran, unterschätze nie. Die Macht der Träume, und der Fantasie.
Wirst nicht enkommen, sterben durch des Vampyres hand. Dein Leben vergeht wie des Uhres Sand.
Saphrax lachte auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 19:25 | |
| Saphrax
"Auch der Schnitzer Tod weiß eine Poetische Ader zu haben." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die große Stadt | |
| |
|
| |
| Die große Stadt | |
|