| Die große Stadt | |
|
+6Gepardenfell Rephaim Dämonenpfote Schattenseele Tsume Haferblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die große Stadt Do 14 März 2013, 19:37 | |
| Saphrax
Er schwebte hinter ihr wie das graußige abbild des Todes. Er beobachtete und sein Dämonischer Mund grinste. Brutalität zieht an. Oh ja dieser Vampyr war ihm ziemlich angenhem. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Fr 15 März 2013, 15:03 | |
| (was? hä was soll ich schreiben?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt So 17 März 2013, 19:11 | |
| Saphrax
Er bemerkte es nattürlich auch er sah wie der Traum zu verschwimmen schien. "Was zum...?" sagte er und verwandelte sich zurück. "Er wacht auf? Wie aber das geht nicht... Er ist in meiner gewalt und unsere Körper sind auch in seinen Traum nicht nur unser Geist, deshalb kann uns keiner Verletzen.." Oh verdammt ich weiß was los ist jemand ist ins Zimmer von den Typen gerasselt und verursacht ein Riesen schrei Konzert da er... ein wenig blutig ist... Er sagte zu Blaise "Jemand hat gerade einen Funtamentalen Fund gemacht..."Er zeigte auf den Mann."Ihn, und das ist wenn ich ehrlich bin recht unangenehm." Er überlegte kurz "Bringe ihn noch nicht um ich werde einfach mal ein wenig... Angst verbreiten." Er löste sich auf und verschwand in den Körper des Mannes. Anschließend machte er in der Realen Welt die Augen auf und sah ein Mädchen, vielleicht seine Schwester im Türamen stehen und schreien. Er spürte wie ihm das Blut vom Gesicht rann. Doch er spürte den Schmerz nicht. Dann legen wir mal los. Er setzte das verrückteste lächeln auf das er mit diesem Körper zu stande brachte und schaute das Mädchen, aus seinem Blutbefleckten Bett an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt So 17 März 2013, 19:27 | |
| Saphrax
Er sprang aus dem Bett und schlürfte übertrieben auf das Mädchen zu das langsam zurück wich. lange spielt dieser Körper nicht mehr mit. Er stieß ein lachen aus, und verließ dann mit einem Rück wieder den Körper der Vor dem Mädchen zusammenbrach. Blaise wird sonst noch sauer.. Er befand sie wieder auf der Wiese der Mann noch immer angebunden. Er Materialisierte sich neben Blaise. "Wollen wir abhauen?" Er wartete nicht auf eine Antwort und verlies mit ihr den Körper des Mannes doch statt auf der Straße zu landen landeten sie im Haus neben dem blutenden Mann, und dem Mädchen das sich in eine Ecke gekauert hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt So 17 März 2013, 19:54 | |
| Saphrax
Er ging am Mann vorbei und stupste ihn mit seiner Schuhspitze an. Er war Tod. Blaise ging an ihm Vorbei und grinste ihn an. Er lächelte zurück. Dann bückte sie sich zum Mädchen runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr das ihre Augen groß werden lies und vor Angst klitzern. Saphrax musste aussehen wie der Tod selbst. Mit seinen Schwarzen Haaren, bodenlosen Augen, der Nachtschwarzen Kleidung und seiner Sense die das Licht aufzusaugen schien. Das alles stand im harten Kontrast zu seiner hellen, fast weißen Hautfarbe. Er blieb weiter weg stehen und beobachtete das Schauspie zwischen Blaise und der Frau. Er wusste das seine Jetzige distanz die Angst vergrößern würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt So 17 März 2013, 20:12 | |
| Saphrax
Er überlegte nur kurz "Ich habe kein Ziel. Ich glaube ich werde das machen was ich am besten kann.. ein Schatten sein." Ich könnte ihr Schatten werden... ob sie das will? Er zerfiel zu unzähligen splittern und versank in Blaise ihren Schatten der nun ein wenig dunkler wirkte, greifbarer. Ich habe mich entschlossen dir die höchste gunst zu erweißen die dir ein Schattenwesen geben kann. Sprach er in ihren Gedanken. Ich werde dir Folgen und mit dir Kämpfen, denn du gefällst mir recht gut. Er stieß in Gedanken ein Lachen aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die große Stadt Mo 18 März 2013, 14:14 | |
| Saphrax
Um genau zu sein bin ich nicht in deinen Gedanken. Er streckte seinen Oberkörper aus den Schatten heraus der von Blaise an die Wand geworfen wurde, seine Beine waren noch immer ein Schatten. "Wie gesagt ich werde dein Schatten sein und dir Dienen" Er grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die große Stadt | |
| |
|
| |
| Die große Stadt | |
|