| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 02 Feb 2013, 20:52 | |
| Freya
Sie ging einmal um das haus herum. Hat darin denn alles Platz? es wirkt recht klein... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 02 Feb 2013, 21:00 | |
| Freya
Sie wartete geduldig darauf, dass betty die Tür öffnete. Sie war schon neugierig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 02 Feb 2013, 21:04 | |
| Rose
Ich grinste schief. Du bist eine Gestaltenwandlerin, nicht wahr?, fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 02 Feb 2013, 21:06 | |
| Freya
Sie betrachtete die Katze ein bisschen argwöhnisch. Irgendwo in ihr drin gab es etwas, das die Katze jagen wollte (Schakale sind Wildhunde) aber sie beherschte sich. Sie späte in die Hütte. Es war zwar alles recht eng, aber gemütlich eingerichtet.
(Freya ist soweit ich weiß der Name einer Gertmanischen Göttin oder so. Ist mir einfach so eingefallen!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 02 Feb 2013, 21:08 | |
| Rose
Ich zwinkerte. Bist du schon lange hier?, fragte ich beinahe ein bisschen ausweichend und fragte mich was die wohl über mich dachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 02 Feb 2013, 21:10 | |
| Rose
ich machte eine ausladende Bewegung mit der Hand. In der Gegend, sagte ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 02 Feb 2013, 21:13 | |
| Rose
Ach so, ich zuckte mit den schultern und trat von einem Fuß auf den anderen. Diese Gestaltenwandler schienen nicht sehr gesprächig zu sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|