| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 13 Apr 2013, 15:40 | |
| Saphrax
Er beobachtete wie sie zu den Lichtern hinaufsah. Und löste sich in Nebel auf und nahm Blaise mit, zurück in die wirkliche Welt. Aber er seine Stimme halte noch im Traum nach. "Ursprünglich bin ich gekommen, da ich dir Böses wollte.. deshalb schenke ich dir nun einen Monat lang Träume doch werden sie nicht so wie diese hier sein.. sobald du schläfst wirst du mit deinen schlimmsten Ängsten konfrontiert werden"
Saphrax landete mit Blaise wieder auf der Lichtung die anderen hatten sich nicht vom Fleck gerührt. Blaise ihr Bein war wieder aufgerissen und blutete ebenso wie seine Schulter. "Sense mit Wiederhacken" murmelte er grisgrämig. Er funkelte die Umstehenden Personen an. "Ja ihr habt gewonnen.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 13 Apr 2013, 15:48 | |
| Lacy Plötzlich stand ich neben Blaise und Saphrax.In meinen Händen hielt ich zwei silberne Federn.Bitteschön!Euer Trostpreis!Sie heilen eure Wunden!,meinte ich und lächelte.Dann verwandelte ich mich in einen riesigen Raben und flog davon. -------->Die Berge im Westen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 21 Apr 2013, 15:50 | |
| Saphrax
Seine Schulter brannte wie Hölle. Doch er war vorerst zu stolz. "Das war ein sehr seltsamer Abgang den Krähe da hingelegt hat." sagte er. "äh Mooment wo sind die anderen zwei Wir-rühren-uns-nicht-vom-Fleck-nur-damit-ihr-beide-etwas-zum-Ärgern-habt-Mädchen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 21 Apr 2013, 15:58 | |
| Saphrax
"Eigentlich folge ich dir, aber wenn du meinst. Gehen wir halt zum Königshaus... das würde mir ganz gut... gefallen"
(Da ist am meisten von den Posts was los :3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 22 Apr 2013, 15:09 | |
| Catherina Ich biss mir lächelnd auf die Lippe. Sehr gut. Ich hoffte sie würden keinen Ärger machen. Dennoch... sie hatten verloren.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 22 Apr 2013, 15:32 | |
| Rose
Ich verschränkte die Arme und grinste überlegen. Sollten diese aufgeblasenen Kugelfische doch denken was sie wollten - es scherte mich kein bisschen. Hauptsache war, dass sie sich nun endlich aus dem Staub machten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 27 Mai 2013, 16:10 | |
| Kevin und Ray begingen Selbstmord.
(Beide tot und so :D) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|