| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:06 | |
| Saphrax (hab mich verschrieben e_e du hättest mal meinen anderen Chara kennen lernen sollen der war gentle ^^) "Wenn es dir so wichtig ist, ich bin Saphrax und deine Träume sind ziemlich... leer" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:08 | |
| (echt?^^) Lacy
Traurig sah ich auf den Boden und ließ die Beine baumeln.Ich hab nun mal keine... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:12 | |
| Saphrax (ja aber der ist gestorben) Sein Interesse war... zugegebener maßen entdeckt... Diesem Wesen... das wollte er ausnahmsweise nicht verletzten ... nicht mehr.. aber er hatte nichts desto trotz Blaise verletz... seine Herrin das war unverzeibar. Saphrax sah wieder normal aus er trug ein Schwarzes T-shirt und eine Schwarze hose. Seine Sense die das Licht aufsaugen zu schien war auf seinen Rücken. Er setzte sich neben ihn. "Jeder hat Träume" sagte er dann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:16 | |
| Rose
Ich betrachtete die beiden konzentriert, einen Pfeil zur Sicherheit eingespannt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:16 | |
| (oh....) Lacy
Ich rutschte weiter weg.Mag sein...aber ich nicht...Ich sah Saphrax an und zupfte mir ein Haar raus,dass sich in eine silberne Feder verwandelte.Leg das auf deine Wunde,meinte ich nur und sah den Himmel an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:20 | |
| Saphrax "Das wird nichts helfen Das ist nur ein Traum.. Ich kann dich Verletzen und dich heilen, mir selber ist dies aber verwehrt weißt du was ich gebe dir einen Traum. Momentan bin ich nicht verwundet." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 17:06 | |
| Catherina Geschickt zog ich Bauch und Kopf ein und entging einer verletzung. Dann hob ich mein Schwert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 17:50 | |
| Lacy
Ich schnaubte angewiedert.Ich brauche keinen Traum!,meinte ich spitz.Träume sind was für Schwächlinge... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 18:55 | |
| Lacy
Was für komische Leute hier doch sind...,dachte ich und sah mich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 19:45 | |
| Rose
Ich trat vorsichtig einen Schritt nach hinten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 20:01 | |
| Saphrax Blaise wir ... sind in einen Traum stell dir vor du wärst nicht verletzt dann bist du es hier auch nicht..." er sprach weiter.. "Krähe ist eine sehr interessante Person die es verdient hat nicht gequelt zu werden wie ich meine" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Windwächter am Di 09 Apr 2013, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 20:05 | |
| Lacy
Ich hab doch gesagt das ich Lacy heiße!Aber wenn du mich unbedingt Krähe nennen willst,soll mir das Recht sein!,sagte ich schnippisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 20:11 | |
| Saphrax "Na dann verstehen wir uns"... "gibt es einen Ort an dem du noch nie gewesen bist?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 20:14 | |
| Lacy
Ich überlegte.Obwohl ich Saphrax noch nicht wirklich gut kannte,sagte ich:Ähm...am...am....am Meer... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|