| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 20:32 | |
| Saphrax Die schwarze leere wurde von Licht erhellt und weicher Sand bedeckte den Boden.. ausgerechnet am Meer. aber naja.. Die Luft füllte sich mit dem Geruch nach Salz und Muscheln. Eine sanfte Brandung umspülte den Sand. Und man sah bis zum Horizont. In der Ferne kreischten Möwen. Im Hintergrund zogen sich Klippen entlang. "weißt du ich war auch noch nie am Meer" Er spürte wie Blaise.. ziemlich naja sie war nicht erfreut. Bei jedem ihrer schritte wurde der Sand schwarz.. um dann wieder weiß zu werden. Saphrax zuckte zusammen. "Ich könnte uns genauso gut auf den Mond bringen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 20:42 | |
| Lacy
Gebannt sah ich aufs Meer.Dann murmelte ich:Es ist genauso schrecklich wie ich es mir vorgestellt habe... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 16:46 | |
| Saphrax
Die ist so arm dran ärmer könnte Krähe garnicht dran sein.. keine Träume zu haben ist die schlimmste bestrafung die es gibt... sagte er in gedanken zu rück.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 18:15 | |
| Saphrax
Keine Angst... Krähe kommt nicht ungeschoren davon.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 18:17 | |
| Rose
Ich könnte eigentlich die Typen erschießen, denn sie achteten gar nicht auf mich, doch ich ließ es lieber und kletterte auf einen Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 18:40 | |
| Catherina Ich schüttelte angewidert den Kopf. Wie armseelig... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 20:02 | |
| Saphrax
Danke sehr. dachte er an sie erlich erleichtert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 20:06 | |
| Lacy
Ich drehte mich um.Wie meinen?Ich komme nicht ungeschoren davon? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 20:19 | |
| Saphrax (mep nur Blaise kann ihn hören ^^)
"Du hast sie verletzt...." sagte er ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 20:26 | |
| (Wer weiß?Aber ok!^^)
Lacy
Sie drehte sich wieder zum Meer.Man...dieses Meer stinkt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 20:40 | |
| Saphrax
Er veränderte die Umgebung so das sie auf einen Verschneiten Berg standen. Es war nacht und Polarlichter tanzten über den Himmel "Du hast recht.. die Nacht ist um einiges schöner" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 10 Apr 2013, 21:08 | |
| Lacy
Schweigent nickte ich und sah die Polarlichter interessiert an.Sie ließen meine Haare aussehen sie silbernes Feuer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|