| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald So 07 Apr 2013, 17:09 | |
| Rose
Ich zog weitere drei Pfeile und schoss sie in schneller Reihenfolge auf Blaise, dann schnappte ich meine Sense und hackte damit nach ihrem bein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald So 07 Apr 2013, 17:47 | |
| Saphrax Ja geht schon irgendwie. Sagte aber "Wie ich den Mittag hasse" Und ging nun auf Rose los... mehr oder weniger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 07 Apr 2013, 18:02 | |
| Rose
Ich parierte den Hieb mit meiner Sense, zog einen Pfeil und stach erbarmungslos damit nach Saphrax. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 07 Apr 2013, 18:22 | |
| Saphrax Knapp wich er aus. Der Pfeil ging Haarscharf an seinen Gesicht vorbei. Doch Rose Holte wieder aus. Saphrax schafte es ein weiteres mal. Mit der Sense kam er bei dieser kurzen Distanz nicht an Rose heran. Das einzig gute sie auch nicht. Aber zugegebener maßen hatte sie einen Pfeil in der Hand und das machte die Sache nicht weniger beunruhigend. Er ging mit seinen Bein in ihre Kniekehlen und versuchte sie so zu fall zu bringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 15:30 | |
| Lacy
Ich hatte kurz zu geguckt und lächelte.Meine Sense blinkte kurz in der Sonne und ehe ich mich versah,steckte sie schon in Blaise' Bein.Mit einem wiederlichen Geräusch riss ich sie aus ihrer Wunde,wobei die Wiederhaken ganze Arbeit leisteten.Ich sprang elegant zurück und startete einen erneuten Angriff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 15:37 | |
| Ich hoffte dass der Krähentyp mit Blaise zurechtkam, spürte wie meine Beine einknickten als der Typ sie mir vom Boden wegschlug, machte aber eine schnelle Rolle vorwärts, landete sofort auf den Füßen und warf einen Pfeil mit der rechten Hand nach ihm, während ich mit der Sense in der linken Hand nach ihm schlug. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Di 09 Apr 2013, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 15:40 | |
| Saphrax Von der Seite sah er zu wie die Sense Blaise ihr Bein erwischte.. Er lies von Rose ab. Und stürzte sich auf die Krähe, so nannte er ihn... Er stürzte voraus und hielt mit seiner Sense seine von Blaise ab, ihre Gesichter waren wenige Zentimeter von einander entfernd. "Weißt du was passiert wenn man den Meister eines Schattens verletzt?" Er funkelte ihn zornig an. "Es hat bisher noch jeden Leid getan" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 15:44 | |
| Rose
Ich lächelte, hielt ein Auge zu, zielte und schoss einen Pfeil auf den Schattentyp ab. "Zwei gegen einen, das ist doch unfair", höhnte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 15:48 | |
| Lacy
Ich konnte mich befreien,machte einen Sprung nach oben und stürzte mit der Sense auf den Schattentypen nieder.Meine Sense erwischte seinen Arm und wieder riss ich sie mit den Wiederhaken raus.Dann gähnte ich:So!Genug für heute gespielt!Ich sprang auf einen Ast.Neben mir lag meine Sense.Eine Weile beobachtete ich die anderen noch,dann nickte ich ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 15:58 | |
| Saphrax Sein Arm war zerfleddert.. Ein Pfeil flog auf ihn zu.. Wenn der mich trifft bin ich erledigt. Dann spürte er es... wie sanfte Wellen..sie kamen von einen Baum. Bevor der Pfeil ihn traf wurde er zu schwarzen Rauch. Der auf die Krähe zuflog und in ihm Verschwand. Kurz bevor er verschwand nahm er Blaise mit.. "Hallo Krähe..." Er grinste und scharfe Reiszähne brangten in seinen Mund. "Das war ein Fehler" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:00 | |
| Lacy
Blinzelnt wachte ich auf.Schön für dich...ich bin Lacy und du?,fragte ich und streckte mich.Du brauchst schon eine gute Ausrede mich beim Schlafen zu stören. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:03 | |
| Tenebrae (er schläft doch oder?) "Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, Krähe, du schläfst noch immer nur das das nur noch halb so erholsam sein wird wie sonst" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 09 Apr 2013, 16:04 | |
| Lacy
Ich seufzte.Hör mal,es ist unfreundlich einer Dame gegenüber seinen Namen nicht zu verraten,wenn sie es bereits getan hat!Ich gähnte noch einmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|