| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 19:25 | |
| Cry Er zuckte leicht mit den Schultern.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 19:48 | |
| Rose
Ich fragte mich ob ich zum Quartier gehen sollte aber da wäre es langweilig. also zog ich meinen Bogen und übte mich im Bogenschießen, indem ich auf einen baum zielte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 20:50 | |
| Freya
Sie hatte sich im Wald ein bisschen umgesehen und sich dann auf die Suche nach den anderen Leuten gemacht. Nach einer weile hatte sie sie gefunden und zwar in einen Kampf mit der Vampirin verwickelt. Sie hatte keinen Bock gehabt sich von der Vampierin als Lockvogel verwenden zulassen, weshalb sie nur zugesehen hatte. Sie beschloss in die Stadt zu gehen und ein paar der Fische, die sie in einem Bach gefangen hatte zu verkaufen. Vielleicht reichte das Geld sogar für neue Klamotten...
-----> Stadt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 Feb 2013, 15:35 | |
| Leah
Ich rannte durch den Wald und sang leise eine hübsche melodie. Ich stoppte als ich einige Stimmen höhrte und kletterte schnell auf einen Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 Feb 2013, 15:57 | |
| Camilla
Ich stand zwischen einigen Bäumen im Wald und sah mich neugierig um. Ich hatte keinen großen Hunger, aber mir war schrecklich langweilig. Ich spielte mit einer Strähne meines pechschwarzen Haares und ging einige Schritte weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 Feb 2013, 15:58 | |
| Leah
Ich sah das jemand zum Baum sah. Ich versteckte mich zwischen den Blättern und hoffte das mich niemand sehen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 Feb 2013, 16:02 | |
| Camilla
Ich nahm meinen Bogen von der Schulter und legte einen Pfeil an die Sehne. Doch dann steckte ich Beides wieder zurück, da ich genug geübt hatte in Letzter Zeit und wanderte weiter durch den Wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 Feb 2013, 17:31 | |
| Cry Er nickte seinem Zwillingsbruder zu und sprang über einen Stein,und war verschwunden.
-----> Die Stadt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| |
| |
Gepardenfell Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 Feb 2013, 18:17 | |
| Leah
Erleichtert sprang ich vom Baum und verwandelte mich in einen Wolf. Ich liebte es ein Wolf zusein und war auch die meiste zeit einer. Ich trabte durchs gras und jaulte laut auf. Ein dorn war in meiner pfote und schmertzte. Ich humpelte davon
-----Große Stadt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
- Gepardenfell:
By Pharao <3
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 Feb 2013, 18:46 | |
| Camilla
Mir wurde es entschieden zu langweilig und da ich wusste dass es in der Nähe eine Stadt gab beschloss ich, dorthin zu gehen. Ich war schon lange nicht mehr shoppen gewesen - zu lange
~~~~> große Stadt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 Feb 2013, 20:33 | |
| Ray Auf einmal wurde es leer, also ging ich ebenfalls in die Stadt. ---------->große Stadt |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 05 Feb 2013, 16:09 | |
| Rose
Nach einiger Zeit, als der Wald ziemlich verlassen war, beschloss ich in das Quartier zu gehen.
~~~~~~> Quartier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|