| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:14 | |
| Saphrax Er drehte sich um nun war er der anderen Zugewant. "Eure Konversation vorher" er deutete auf Blaise und dann auf Rose. "Schien ziemlich.... unfreundlich" Er grinste gemein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:16 | |
| Catherina Ich verdrehte die Augen. Männer! "Das kam gerade sehr unangemessen", bemerkte ich, konnte mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:18 | |
| Rose
Ich zuckte nicht mit der Wimper. "Konversation? gab es das jemals?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:23 | |
| Saphrax "Naja auch egal" er ging weiter auf sie zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:25 | |
| Catherina Sie wich nicht aus. Sie blieb mit hoch erhobenen Kopf stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:35 | |
| (???)
Rose
ich zuckte die Schultern und hielt die Arme weiter verschränkt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:38 | |
| Saphrax "Du hast echt keinen Lebenserhaltungsdrang oder?" fragte er leicht resegniert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:42 | |
| Rose
ich grinste. "Ich habe das Glück, aus allen Sachen heil rauskommen." ich deutete auf einen baum. "Elfen sind nicht machtlos, auch wenn sie klein sind." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:45 | |
| Catherina "Klein? Klein ist man im Geist. Vom Körper aus ist das so egal wie ob du mich mit einer Sense oder einem Wurfmesser angreifst", meinte ich. Dieser Saphrax war mit sicherheit nicht dumm, doch wenn er dachte, er könnte mich besiegen, hatte er sich gewaltig geschnitten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:49 | |
| Saphrax "Ich bin auch nicht.... Moment doch ich bin Machtlos" sagte er. "Aber zum Glück nicht für ewig. Denn wenn ich meine Macht einsetze kommt keiner mehr heil davon" Er lies seine Sense auf Rose zusausen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:54 | |
| Rose
Blitzschnell zog ich die meine Sense hervor und blockte ab. Ich zog meine Lippen kraus und sagte: "Meine Reflexe sind auch nicht schlecht." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:57 | |
| Catherina Ich verdrehte die Augen und setzte mich gelangweilt auf den Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:59 | |
| Saphrax "Das wird ein netter kampf" sagte er leise während die Sensen sich berührten. Und rammte die stumpfe Oberseite der sense in ihren Bauch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|