| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:00 | |
| Rose
Ich zog den Bauch ein. Zum Glück war ich nicht dumm und trug einen harten, ledernen Schutz. Ich lies die Sense los, duckte mich, sprang zur Seite, zog einen Pfeil und rammte ihn in seine Schulter Ich konzentrierte mich und rief ein Tier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:08 | |
| Saphrax Er zuckte zuckte zusammen und widerstand den Drang sich an die Schulter zu fassen stattdessen löste er sich mit einem grinsen in Schatten auf und drang in die Träume eines Schlafenden Hirsches der ganz in der nähe war. Er öffnete die Augen und stürmte von hinten an Chatrina vorbei auf Rose zu und griff sie am Rücken an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:09 | |
| Rose
Ich spürte seine Anwesenheit, sprang ab und kletterte zwischen die Äste eines nahen Baumes. Ich nahm meinen Bogen und ließ einen Pfeileregen auf ihn herab ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:10 | |
| Catherina Ich zog einen Pfeil und tötete das arme Tier. "Das wirst du mir Büßen!", kreischte ich, sprang auf und ging auf Saphrox los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:14 | |
| (Fee ich bin der Hirsch :3) Saphrax erschrocken sah er als Hirsch nach oben ist doch jetzt nicht wahr oder? Er konnte den meisten Pfeilen ausweichen doch einer bohrte sich wieder in seine Schulter aber er hatte einen Vorteil er konnte den Schmerz in anderen Körpern ausblenden so das nur der Hirsch ihn spüren konnte. Als Hirsch komm ich da kaum hoch... aber... Ah Die andere hat was gegen Tiermöderei. Er sprang in großen Sätzen auf Chatrina zu sein Geweih bedrohlich auf sie gerichtet. Ich will doch garnicht das ihr sterbt nur ein wenig schläft... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:17 | |
| Catherina (Ubbs...) Ich verengte meine Augen zu schlitzen. "Das. Wirst. Du. Nicht. Tun!", fauchte ich. Dann wich ich geschickt im letzten Augenblick aus. Mit aller Macht konzentrierte ich mich auf den Geist des Hirsches und lockte ihn zu mir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:18 | |
| (Was?! Ubss... nicht gemerkt. Aber eigentlich darfst du das ja gar nicht...) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| |
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:23 | |
| (Du darfst mich nicht verletzten e.e nur sagen z.b.: ich fuhr meinre Sense aus. Dann kann ich sagen: ich wich aus oder heißes Blut rann mir über den Bauch) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| |
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:27 | |
| (Hä? Nix. Ich habs nicht gsehn) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| |
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:30 | |
| (Hab ich schon, aber was soll ich jetzt noch machen? O.o) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|