| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 27 März 2013, 19:43 | |
| Ich konnte einen anderen hören,.sah aber weiterhin Blaise an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald Do 28 März 2013, 09:44 | |
| Lacy
Im Schatten der Bäume hoffte ich nicht gesehen zu werden und lauschte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Do 28 März 2013, 09:47 | |
| Rose
Ich trat einen Schritt zurück, dann sprang ich vom Baum. "Ich hab echt kein Bock mich mit besserwisserischen Blutegeln herumzuschlagen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 28 März 2013, 09:48 | |
| Lacy
Ich zog eine Augenbraue hoch.Die scheinen sich ja nicht grade blendend zu verstehen,dachte ich und musste grinsen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Do 28 März 2013, 21:06 | |
| Saphrax
Er wurde leicht Brumelig da man auch wirklich nicht schlafen konnte er hatte die Nacht durchgemacht da diese nunmal sein Tag war. Er kam aus Blaise ihren Schatten heraus und baute sich vor Lacy und Rose auf. Zuerst gähnte er ausgiebig und sagte "Wenn ihr nicht wollt das ich eure Träume in ein Blutmeer verwandle haut ab oder kämpft oder... irgendwas in die richtung. so das ich halt schlafen kann" Nur weil ich jetzt nicht mehr so verrückt bin heist das noch lange nicht das ich nicht aggresiv werde. Sagte er in Gedanken zu Blaise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 28 März 2013, 21:15 | |
| Rose
ich verschränkte die Arme. "Ich bleibe da wo ich jetzt bin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 30 März 2013, 10:35 | |
| Saphrax
"Soll mir auch recht sein." sagte er ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 31 März 2013, 15:45 | |
| Lacy
Ich bleib auch!,antwortete ich trotzig.Da ich aber kein Risiko eingehen wollte.Schloss ich die Augen.Ich schrumpfte und mir wuchsen Klauen,Federn und ein Schnabel.Als riesiger Rabe flog ich in die nächstgelegene Baumkrone und ließ mich dort nieder.Mit meinen zwei schwarzen Augen beobachtete ich die beiden misstrauisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 31 März 2013, 19:21 | |
| Saphrax
Er verdrehte die Augen. "Das ist nicht euer ernst, oder?" Aber mitlerweile waren alle Lebewesen im näheren Umkreis wach. Und er konnte sich keines Unterwerfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 03 Apr 2013, 15:39 | |
| Rose
"Dir allerdings auch, wenn du nicht verschwindest", sagte ich schnippisch und zog eine Augenbraue hoch. "Nur weil du einer von diesen Blutegeln bist, heißt das nicht dass du dich aufspielen kannst wie eine Königin." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 03 Apr 2013, 21:27 | |
| Saphrax Er wollte nicht in ihrem Schatten verschwinden aber er wurde zusehens schlechter gelaunt. "Wisst ihr das mir die Diskussion zum Hals rauskommt? Es ist mitten am Tag. Die Sonne knallt auf alles nieder, ich bin müde.. und wir stehen rum und reden weil ihr jetzt nen Sitzstreik angefangen habt?" Er brummelte ein paar Verwünschungen vor sich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 03 Apr 2013, 21:34 | |
| Rose
ich sah ihn nur mit Hochgezogenen Augenbrauen an. "Es bittet dich niemand zuzuhören oder da zu sein. Nicht mein Problem." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|