| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 03 Apr 2013, 21:51 | |
| Rose
Ich gähnte. "So langsam bekomme ich eine Allergie gegen Angeber. Das ist schlecht", sagte ich sarkastisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 05 Apr 2013, 13:32 | |
| Saphrax
Als Rose gähnen musste, musste er auch gähnen. Und sagte unterm gähnen. "Mich hat zwar niemand gebeten, aber ich gehöre zu Blaise" Er streckte sich und verschrenkte die Arme hinterm Kopf "Und wenn ich danach schlafen darf dann gerne Blaise" Er nahm seine Sense. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 05 Apr 2013, 15:44 | |
| Lacy
Ich will mitspielen!,krächzte ich und flog neben Rose.Elegant kam ich auf den Boden.Nun in meiner Menschengestalt.Ich streckte die Hand aus.Schwarze Blitze zuckten auf und so hatte auch ich eine große,schwarze Sense in der Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 05 Apr 2013, 17:16 | |
| Saphrax
Er blinzelte "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 05 Apr 2013, 17:57 | |
| Catherina Ich hörte Blaise. Und Rose. Verdammt. Kämpften sie noch immer? Na ja.. ich würde ihr mal zur Hilfe kommen... Ich schwang mich von Baum zu Baum, bis ich schließlich über ihnen war und ein neues Mädchen entdeckte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 05 Apr 2013, 17:59 | |
| Saphrax
"Ich meinte die Krähe," dann sah er Cathrina zurückkommen. "Muss das sein?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 05 Apr 2013, 18:13 | |
| Catherina "Keine Ahnung, vielleicht zwei, drei, vielleicht auch vier", flötete ich und grinste überlegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 06 Apr 2013, 11:56 | |
| Rose
"Tja, Pech", sagte ich eisig und verschränkte die Arme. Den Pfeilen konnte ich problemlos ausweichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 06 Apr 2013, 14:10 | |
| Saphrax
So wie immer bekam er zu wenig schlaf musste sich mit einer Horde anderer Wesen anlegen. Und war mit dieser Aufgabe noch nicht wirklich weit gekommen. Es musste mal gehandelt werden an sonsten holte noch irgendwer sein Teeserviece raus. Er ging mit der Sense auf die Krähe los. Da er sie am Interessantesten fand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Sa 06 Apr 2013, 14:12 | |
| Rose
Sofort spannte ich einen Pfeil in den Bogen und schoss einen Pfeil auf den Schattentypen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 07 Apr 2013, 16:59 | |
| Saphrax Der Pfeil traf ihn in seine Schulter. Er fiel während des Rennens auf den Boden und stöhnte auf. Aufgrund seiner schwarzen Kleidung sah man das Blut nicht das aus der Wunde sickerte. "Ich war schonmal besser auf der höhe" Er stützte sich auf seine Sense und kam so wieder auf die Beine. Er hatte heute schon mehr als genug Wunden bekommen. Er ignorierte vorläufig den Schmerz, aber den Pfeil rauszuziehen hätte bloß großen Blutverlust gemacht. Deshalb lies er ihn erstmal stecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|