| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 17:42 | |
| (Fee es baut einfach die Spannung auf wenn man im Kampf unerwartet leicht verletzt wird man sollte aber natürlich immer auf ein gewisses maß achten ^^) Saphrax Er spürte wie der Hirsch ihn loswerden wollte. Oh nein mein Lieber sonst passiert dir noch schlimmeres als der Tod. aber werden wir mal mitspielen. Er trabte behutsam auf die Elfe zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 18:27 | |
| Rose
Da mich anscheinend niemand mehr beachtete zog ich mich weiter hinauf in den baum
(Und gewitter, ich hab grad einige Pfeile auf dich abgeschossen also e.e !) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 18:38 | |
| (Schon, aber wenn ich fair bin mach ich das eh selbst)
Cat Einen Pfeil fest umklammernt streckte ich behutsam sie hand. Energie floss von mir in den Geist des Hirsches. "Ich versuche es, okay? Ich werd versuchen dich zu retten!", flüsterte ich sanft. Dann meinte ich:"Ganz anscheinend bist du zu schwachum ohne die Hilfe eines unschuldigen Tieres zu kämpfen", in sachlichen, eiskaltem Ton. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 18:43 | |
| - Dämonenpfote schrieb:
- Lazul
Lazul sah den Magier an mittlerweile war sein intresse und seine neugier ziemlich verflogen.Und wo wollt ihr nun hin ? Sin Cara"Ich werde nun zurück in die Stadt gehen. Aber vorher...", sagte er grinsend. Kurz verbeugte er sich, murmelte etwas und löste sich in Rauch auf. ---> Die Berge im Westen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pantherkralle:
Infos über Pantherkralle
- Blitzklaue:
Infos zu Blitzklaue
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 20:26 | |
| (Hauchi ich habe mich treffen lassen habe ich geschrieben, aber ich werde mich nicht gleich töten lassen °°) Saphrax Der Morgen graute schon und die Umgebung wurde wieder hell. "Das Licht" flüsterte er. Ihn regte es auf das er nicht reden konnte er kam freiwillig aus dem Hirsch und materiallisierte sich vor Catharina wieder. "Es ist meine Fähigkeit und ich habe das vollste recht sie Einzusetzen. Du selbst Kämpfst auch mit deiner Magie. Außerdem bin ich nicht Gefühlslos." Er zeigte auf Blaise "Ich bin zu ihren Schatten geworden das heißt das ich sie beschützen werde wenn es mal brenzlig werden sollte" Aus irgendeinem Grund regte es ihn auf das sie so über ihn dachte normalerweise regte er sich über sowas nie auf... "Wir Schattenwesen können in den Träumen anderer nicht nur zerstören." Der Hirsch wagte es nicht wegzulaufen er war wie vor schreck gelähmt. Er ging auf ihn zu und zog vorsichtig die Pfeile aus seinem Körper. Der Morgen naht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Mi 20 März 2013, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 20:38 | |
| Catherina Jetzt lächelte ich. "Danke", sagte ich mit feiner, ehrlicher Stimme. Still sah ich mit meinen blauen Augen an und versuchte ihn zu deuten. Nein, er war nicht durch und durch böse. Bei weitem nicht. "Sag, was wollt ihr von mir?", fragte ich ruhig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 06:12 | |
| (Äh ... OK? Ich wollt ja net sagen dass du sterben sollst aber i-wie hab ich das nicht gesehen!?)
Rose
Ich saß immer noch in den Ästen und beobachtete die anderen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 16:57 | |
| Saphrax "Nichts, ihr seid uns nur Unglücklicher weiße begegnet." Sagte er. Er sah sie durch seine bodenlos schwarzen Augen an. Saphrax lächelte nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 16:59 | |
| Rose
Ich verschränkte die Arme. Manche leute spielten sich ziemlich auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 17:01 | |
| Catherina "Ich hab keine Angst", flüsterte ich betrohlich ruhig und leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 17:04 | |
| Saphrax Er flüsterte in ihr Ohr. "Pass in der Nacht auf deine Träume auf" Daruafhin verschwand er in Blaise ihren Schatten Blaise, sag nichts dazu... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 17:08 | |
| Catherina Ich schüttelte den Kopf. Meine Träume gehörten alleine mir! Dann drehte ich mich um und ging einfach. Fort von diesem Schatten mit den abgrund tiefen, schwarzen Augen. Dieser Kampf war noch nicht vorbei. Noch nicht für mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 17:10 | |
| Rose
ich zog vorsichtig einen Pfeil aus meinem Köcher und sah die Vampirin an. Wann würden diese Leute endlich verschwinden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|