| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 17:16 | |
| Saphrax BLAISE HINTER DIR!! Brüllte er in ihre Gedanken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 17:18 | |
| Rose
ich steckte den Pfeil wieder zurück und schwang mich auf den nächsten baum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 17:21 | |
| Saphrax Verdammt bin ich müde.... und es ist dazu noch so hell.. Ich glaub ich leg mich ein wenig aufs Ohr.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 18:45 | |
| Rose
Ich sprang einen Ast weiter in die Höhe, da ich diesen Trick der Vampirin längst kannte. Ich lächelte sie schnippisch an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 18:57 | |
| Cathrina Ich rannte ziellos durch den Wald und versuchte wieder klare Gedanken zu fassen. Bescheuerter Vampir. Wirklich. Doch um seinem Schatten war es Schade. Er war klug und hätte sicher einen guten Krieger ab gegeben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 19:10 | |
| Saphrax Obwohl er schlief war er immer bereit seine Herrin zu beschützen falls sie in eine Lebensbedrohliche Situation geriet, aber momentan schien sie sich ja köstlich zu amüsieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 19:20 | |
| Rose
ich wich den Pfeilen aus. Einer streifte mein bein, aber ich kümmerte mich nicht darum. Ich nahm meinen eigenen Bogen und schoss gezielt einige Pfeile ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 19:29 | |
| Catherina Ich hörte in der Ferne Schüsse. Kurz überlegte ich mir, ob das Rose sei und ich ihr helfen sollte, doch dann beschloss ich es bleiben zu lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Do 21 März 2013, 19:37 | |
| Rose
Ich lehnte mich an den Baum, grinste vorsichtig und trat ihr mit aller Kraft auf den Fuß. Dann rammte ich die Faust genau auf den Punkt unterhalb des Brustkorbes, auf dem etwas wie ein Wirbel herausstand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 22 März 2013, 06:08 | |
| Rose
Ein stechender Schmerz fuhr durch meinen Körper und ich spürte das warme Blut. Doch ´der lederne Schutz hatte zum Glück das meiste abgewehrt. Ich zog ebenfalls meine Sense und fuhr mit ihr blitzschnell über die Oberschenkel der Vampirin, dann riss ich mich los und sprang einen Ast höher ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|