| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:42 | |
| Rose
Leise schlich ich einige Schritte zurück, so dass Blätter, Zweige und Dornen meine Sicht trübten, dennoch bekam ich genug von dem geschehen mit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:56 | |
| Saphrax Er hasste es den Helden zu spielen, aber manchmal musste man einfach durch. Er atmete tief ein. "Wie viel brauchst du." sagte er wieder ziemlich nüchtern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 17:42 | |
| Saphrax Er grinste er wusste das Vampire nicht so drauf standen. "na dann eben nich" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 17:53 | |
| Saphrax "Siest du es gibt keinen Grund gleich bissig zu werden." Er schaute ihn lächelnd an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 18:05 | |
| Saphrax er hockte sich neben Mary. "Die ist jetzt soweit Harmlos denke ich... naja fast. Verletze dich in nächster Zeit einfach nicht" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 18:05 | |
| Rose
Ich zog meine sense und trat leise och einen schritt zurück. Ich wollte mich nicht unnötig in einen Kampf verwickeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 18:12 | |
| Saphrax Langsam wurde es Abend und Saphrax wacher. "weißt du lass uns mal wo anders hingehen Mary" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 18:26 | |
| Rose
nachdem alle gegangen waren rannte ich. Ich rannte in eine Richtung, weit weit weg von hier. ich musste so schell wie möglich an einen sicheren Ort kommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 18:28 | |
| Cry Er schlenderte durch den Wald.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|