| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:01 | |
| Saphrax "Ja recht hast du, aber er passt finde ich." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:08 | |
| Rose
ich hatte mich vom Baum geschlichen und das Reh gepackt. Mit aller Kraft zerrte ich sie fort ins Gebüsch. Ich nahm meine Sense und versuchte sie aufzurichten. So humpelten wir mehr schlecht als recht durch den Wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:09 | |
| Wassili
Wassili kletterte afu einen großen glatten felsen , er blieb in der Löwengestalt.Er knurrte noch einmal kurz dann schloss er die Augen und legte den kopf auf die Pfoten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:11 | |
| Saphrax Nun hörte auch er das knurren eines... Tieres eines großen Tieres. "Ich glaube da geht irgendetwas was vor" er stand auf und ging in die Richtung des geräusches. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:17 | |
| Rose
aber am Ende siegte mein Neugier. Ich ließ das kleine Reh laufen; mehr hätte ich nicht tun können. Dann raste ich zurück und sah diese Vampirin vor etwas oder jemanden hocken. ich blieb im Gebüsch versteckt, obwohl ich ihr am liebsten in den Rücken geschossen hätte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:23 | |
| Saphrax Er sah den Vampire und er sah den Löwen Schlecht dachte er sich. sah aber das der Löwe zu schlafen schien. Er überlegte nicht lange der Vampir hatte sich schon über ihn gebeugt. Er wurde zu einem Schatten man sah nur noch eine Schwarze schliere die sich auf den Löwen zu bewegte. Der Löwe öffnete die Augen die Saphrax konnte nicht immer Lebewesen steuern aber er hatte den Löwen im Traum gefragt. Nur dann konnte er es. Er sprang dem verdutztem Vampir entgegen Die Augen des Löwen waren nun die von Saphrax ein glänzendes schwarz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:26 | |
| Rose
Ich spürte wie jemand um meine Beine strich und sah die kleine Wildkatze von vorhin. Ich legte einen Finger an die Lippen und sah mit glänzenden Augen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:27 | |
| Saphrax Er verwandelte sich in einen Menschen damit er sprechen konnte. "Snacks sind aus, außerdem ist er nicht mehr der der er vorher war." HE Wasilli ich kann dich wieder aufwecken! sagte er in Gedanken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:32 | |
| Wassili
Wassili regte den Kopf blieb aber liegen . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 13:36 | |
| Saphrax
er musste zu geben das ihm der Körper des Gestaltwandler gefiel, aber es wäre extrem unmoralisch ihn nicht mehr herzugeben. Er rollte mit den Augen "such dirn Hasen oder so." Dann nutzte er seine einzige Chance den Vampir noch mal zu überraschen er verlies den Körper von Wasilli der nun wach war. und tauchte hinter dem Vampir auf. Er konnte das nur tun wenn er sich in den Traum von jemanden schlich und es kostete einiges an Energie nicht wieder am gleichen Fleck aufzutauchen wo man verschwand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|