| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 15:52 | |
| Saphrax
Er kam aus ihrem Schatten raus und tauchte neben Blaise auf. "Ihr scheint euch ja zu kennen, und das zwar auf eine... ziemlich groteske art und weiße" Er besah sich das andere Mädchen. "Aber oh ooh. Wo wir gerade bei Vorstellungen sind ich bin Saphrax, ihr Schatten." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 15:55 | |
| Lazul
Lazul sprang auf einen Ast direkt hinter sin Cara.Er besah sich den Kopf des Alten, etndeckte aber nichts , er sprang wieder hinunter.Naja etwas auf den Kopf scheints du nicht gekriegt zu haben vielleicht eine andere Technik.Ihr Menschen erfindet doch immer son Krams- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 16:39 | |
| Lazul
Lazul starrte den Magier an ihr seit auch ein Magier könnt ihr ad nichts mahen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 16:47 | |
| Lazul
Lazul sah den Magier an ach kommt schon sagts mir: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 16:54 | |
| Lazul
Lazul machte ein mürrisches gesicht . Typisch erwachsene.Dann lachte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 18:56 | |
| Catherina "Entschuldigung, aber worum geht es hier überhaupt?", fragte ich etwas spitz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 18:58 | |
| Saphrax
"Ich schätze mal darum das ihr euch fast an die Gurgel geht, du und Blaise" Sagte er schnippisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 19:07 | |
| Catherina "Ich?", fragte ich verwirrt. "Ich kenne keinen Blaise." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 19:14 | |
| (fee du kannst dich nun freuen oder entsetzt sein ich habe dich mit Hauchi verwechselt... vergiss die Vorhergehenden Posts..) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 19:57 | |
| Catherina "Entschuldigung, aber worum geht es hier überhaupt?", fragte ich etwas spitz. Hihi^^ macht ja nix :) sie is meine BFF also eher freunen XP . Also noch mal:)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|